09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pb1920

Re: 09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch

Beitrag von Pb1920 »

PolnischPocahontas hat geschrieben:Dzieki..... :D ich freue mich auf morgen....fg :wink:
chlopcy,jak to co dzisaj ja slyszalem to jest fafnjie tzn.ze to wszystko z forsa ok jest............................
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ist Mischa verletzt oder gibt es andere Gründe ? Hat auch im Pokalspiel - für mich überraschend - nicht gespielt....tell me...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jensolito hat geschrieben:Ist Mischa verletzt oder gibt es andere Gründe ? Hat auch im Pokalspiel - für mich überraschend - nicht gespielt....tell me...
Bei dem ist diese Saison sowieso alles komisch. Der ist noch nicht einmal vom Platz geflogen :roll: :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Ist Mischa verletzt oder gibt es andere Gründe ? Hat auch im Pokalspiel - für mich überraschend - nicht gespielt....tell me...
Im Pokalspiel saß er immerhin auf der Bank, gegen Bentwisch war er wohl gar nicht dabei. Disziplinierungsmaßnahme?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Ein relativ typisches Sommerspielchen war das. Das 1:1 durch Karaduman, eine feine Einzelleistung. Schöner Paß von links - dann Firat zwei Abwehrspieler umdribbelt, dann den Torwart verladen - und drin war die Pille.!

Irgendwie habeich nach dem Spiel den Faden verloren. Ich weiß noch - wir waren in der Pizzeria, dann im Zug, dann was gegessen und getrunken, dann wieder im Zug nach berlin. Dann war irgendwie alles so dunkel nd verschwommen. Aber weas ich immer wieder gesehen habe: Unioner! In den ganzen fuckin Straßenbahnen oder so,. Paßt bloß auf! Auf der hut seien. Und so, ihr wißt schon.

Neukölln - echt ein Segen: keine dummen Leute mehr. alles o.k. - alles klar. Meine Posse und so. Wißt schon.

Schöne auswärtsfahrt allemal. Paßt auf euch auf ..

Ach ja: endlich mal wieder n neuer Ground. Nett! Keine Infrastruktur. Aber nett.
... Du trinkst uns alles weg. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Waren da wirklich nur 75 Zuschauer?
QBA

Beitrag von QBA »

ein paar mehr waren es schon. so 120. vereinsmitglieder haben freien eintritt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lütte

Beitrag von Lütte »

bruder von bart hat geschrieben: nur thor-steinar ordner waren richtig eklig :evil:
verdammt verdammt verdammt :evil: :evil: :evil: darum Ordner aus de Kurve...(ausser einige TeBe-Ordner :wink: )
Antworten