chlopcy,jak to co dzisaj ja slyszalem to jest fafnjie tzn.ze to wszystko z forsa ok jest............................PolnischPocahontas hat geschrieben:Dzieki.....ich freue mich auf morgen....fg
09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch
Re: 09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch
Ist Mischa verletzt oder gibt es andere Gründe ? Hat auch im Pokalspiel - für mich überraschend - nicht gespielt....tell me...
-
Bei dem ist diese Saison sowieso alles komisch. Der ist noch nicht einmal vom Platz geflogenjensolito hat geschrieben:Ist Mischa verletzt oder gibt es andere Gründe ? Hat auch im Pokalspiel - für mich überraschend - nicht gespielt....tell me...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Im Pokalspiel saß er immerhin auf der Bank, gegen Bentwisch war er wohl gar nicht dabei. Disziplinierungsmaßnahme?jensolito hat geschrieben:Ist Mischa verletzt oder gibt es andere Gründe ? Hat auch im Pokalspiel - für mich überraschend - nicht gespielt....tell me...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
... Du trinkst uns alles weg.Norbert hat geschrieben:Ein relativ typisches Sommerspielchen war das. Das 1:1 durch Karaduman, eine feine Einzelleistung. Schöner Paß von links - dann Firat zwei Abwehrspieler umdribbelt, dann den Torwart verladen - und drin war die Pille.!
Irgendwie habeich nach dem Spiel den Faden verloren. Ich weiß noch - wir waren in der Pizzeria, dann im Zug, dann was gegessen und getrunken, dann wieder im Zug nach berlin. Dann war irgendwie alles so dunkel nd verschwommen. Aber weas ich immer wieder gesehen habe: Unioner! In den ganzen fuckin Straßenbahnen oder so,. Paßt bloß auf! Auf der hut seien. Und so, ihr wißt schon.
Neukölln - echt ein Segen: keine dummen Leute mehr. alles o.k. - alles klar. Meine Posse und so. Wißt schon.
Schöne auswärtsfahrt allemal. Paßt auf euch auf ..
Ach ja: endlich mal wieder n neuer Ground. Nett! Keine Infrastruktur. Aber nett.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Waren da wirklich nur 75 Zuschauer?
ein paar mehr waren es schon. so 120. vereinsmitglieder haben freien eintritt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
verdammt verdammt verdammtbruder von bart hat geschrieben: nur thor-steinar ordner waren richtig eklig