Schalke!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
felix

Re: Schalke!

Beitrag von felix »

"waltzing matilda" und "tennis borussia" lassen sich nach silbenzahl und betonung zumindest schon mal prima austauschen. da geht was. bitte mal text hier reinstellen.
das lied sollten ja dank der pogues die meisten kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=0lE-YjjZhwc
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

"and the band played waltzing matilda" ist aber ein anderer song. "waltzing matilda" kennt doch eh jeder, oder? schöne version (mit anderen lyrics) gibt's von tom waits.

http://www.youtube.com/watch?v=XrkThaBW ... re=related
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

Loddar hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Da wir frühestens in gut drei Jahren wieder in dieser Liga spielen werden, ...
Verdammter Pessimismus !!! Immer dasselbe. Hört das denn nie auf ??
Weiß nicht, ob man von der 4. direkt in die 2. Liga aufsteigen kann, wenn alle anderen Mannschaften darauf verzeichten, dort zu spielen.

Vielleicht gibt es ja auch einen Ehrenaufstieg, also h.c. TeBe
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Norbert hat geschrieben:Cottbus 0 vs. Gladbach 1.

Die 90. Minute. Dante.

Fußballorgasmus!!!

Allet andere is mir so was von scheißegal!!! Von mir aus kann der VFB Stuttgart Meister werden...
Bestimmt hattest du den von mir überreichten Ehren-Gladbachwimpel dabei. Eine andere Erklärung für diesen Sieg gibt es nicht.
Norbert

Beitrag von Norbert »

erstmal danke an Maro und HaHo.

Ich hatte tatsächlich vor, den mitzunehmen als Glücksbringer. Im Zug aufhängen und so. Habe ihn dann aber glatt zuhause vergessen.

Wahrscheinlich war es dann doch das "Halt Pohl Borussia" Armband in grün (wie die Hoffnung), noch vom 96-Heimspiel (das ja gewonnen wurde). :wink:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die 90. Minute. Dante.

Fußballorgasmus!!!

Allet andere is mir so was von scheißegal!!! Von mir aus kann der VFB Stuttgart Meister werden...
Für die einen ein schöner Fußballabend in der ersten Liga, für die anderen ein bitterer in der dritten Liga. :( Hab meinen Frust dann mal am Bahnhof mit zwei traurigen Braunschweig-Fans ersoffen, tat gut.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 15.05.09 01:45, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Die 90. Minute. Dante.

Fußballorgasmus!!!

Mir wurde dank Uni ein Ticket für 2€ für dieses Spiel angedreht. In der 90.Minute habe ich selbstverständlich ordentlich abgekotzt :mrgreen:. Gladbach war aber auch von diesen beiden unglaublich schlechten Mannschaften die weniger schlechte.. das muss ich ehrlich zugeben :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

TheButcher hat geschrieben:Mir wurde dank Uni ein Ticket für 2€ für dieses Spiel angedreht. In der 90.Minute habe ich selbstverständlich ordentlich abgekotzt :mrgreen:. Gladbach war aber auch von diesen beiden unglaublich schlechten Mannschaften die weniger schlechte.. das muss ich ehrlich zugeben :wink:
Wie jetzt? Du mutierst vom Aachener zum Cottbus-Versteher? Na, dann komm mal wieder zu uns, der Gästeblock steht Dir jederzeit offen. :twisted:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Maro hat geschrieben: Wie jetzt? Du mutierst vom Aachener zum Cottbus-Versteher? Na, dann komm mal wieder zu uns, der Gästeblock steht Dir jederzeit offen. :twisted:
Das is üble Verleugumnungung :lol:
Ich war aus reiner Lust am Fußball im Stadion. Wenn es nach meinen Vorlieben ginge hätten beide Teams verlieren müssen.
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
pusztapunk

Raimund, sag' mal SchaaaaaaaaaallllGE!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten