Schalke!
Re: Schalke!
"waltzing matilda" und "tennis borussia" lassen sich nach silbenzahl und betonung zumindest schon mal prima austauschen. da geht was. bitte mal text hier reinstellen.
das lied sollten ja dank der pogues die meisten kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=0lE-YjjZhwc
das lied sollten ja dank der pogues die meisten kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=0lE-YjjZhwc
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
"and the band played waltzing matilda" ist aber ein anderer song. "waltzing matilda" kennt doch eh jeder, oder? schöne version (mit anderen lyrics) gibt's von tom waits.
http://www.youtube.com/watch?v=XrkThaBW ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=XrkThaBW ... re=related
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Weiß nicht, ob man von der 4. direkt in die 2. Liga aufsteigen kann, wenn alle anderen Mannschaften darauf verzeichten, dort zu spielen.Loddar hat geschrieben:Verdammter Pessimismus !!! Immer dasselbe. Hört das denn nie auf ??peeka hat geschrieben:Da wir frühestens in gut drei Jahren wieder in dieser Liga spielen werden, ...
Vielleicht gibt es ja auch einen Ehrenaufstieg, also h.c. TeBe
-
Bestimmt hattest du den von mir überreichten Ehren-Gladbachwimpel dabei. Eine andere Erklärung für diesen Sieg gibt es nicht.Norbert hat geschrieben:Cottbus 0 vs. Gladbach 1.
Die 90. Minute. Dante.
Fußballorgasmus!!!
Allet andere is mir so was von scheißegal!!! Von mir aus kann der VFB Stuttgart Meister werden...
erstmal danke an Maro und HaHo.
Ich hatte tatsächlich vor, den mitzunehmen als Glücksbringer. Im Zug aufhängen und so. Habe ihn dann aber glatt zuhause vergessen.
Wahrscheinlich war es dann doch das "Halt Pohl Borussia" Armband in grün (wie die Hoffnung), noch vom 96-Heimspiel (das ja gewonnen wurde).
Ich hatte tatsächlich vor, den mitzunehmen als Glücksbringer. Im Zug aufhängen und so. Habe ihn dann aber glatt zuhause vergessen.
Wahrscheinlich war es dann doch das "Halt Pohl Borussia" Armband in grün (wie die Hoffnung), noch vom 96-Heimspiel (das ja gewonnen wurde).

Für die einen ein schöner Fußballabend in der ersten Liga, für die anderen ein bitterer in der dritten Liga.Norbert hat geschrieben:Cottbus 0 vs. Gladbach 1.
Die 90. Minute. Dante.
Fußballorgasmus!!!
Allet andere is mir so was von scheißegal!!! Von mir aus kann der VFB Stuttgart Meister werden...

Zuletzt geändert von Lila-Lira am 15.05.09 01:45, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Mir wurde dank Uni ein Ticket für 2€ für dieses Spiel angedreht. In der 90.Minute habe ich selbstverständlich ordentlich abgekotztNorbert hat geschrieben:Cottbus 0 vs. Gladbach 1.
Die 90. Minute. Dante.
Fußballorgasmus!!!

Wie jetzt? Du mutierst vom Aachener zum Cottbus-Versteher? Na, dann komm mal wieder zu uns, der Gästeblock steht Dir jederzeit offen.TheButcher hat geschrieben:Mir wurde dank Uni ein Ticket für 2€ für dieses Spiel angedreht. In der 90.Minute habe ich selbstverständlich ordentlich abgekotzt. Gladbach war aber auch von diesen beiden unglaublich schlechten Mannschaften die weniger schlechte.. das muss ich ehrlich zugeben

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Das is üble VerleugumnungungMaro hat geschrieben: Wie jetzt? Du mutierst vom Aachener zum Cottbus-Versteher? Na, dann komm mal wieder zu uns, der Gästeblock steht Dir jederzeit offen.

Ich war aus reiner Lust am Fußball im Stadion. Wenn es nach meinen Vorlieben ginge hätten beide Teams verlieren müssen.
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
- pusztapunk
Raimund, sag' mal SchaaaaaaaaaallllGE!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner