Catana hat geschrieben:Ich habe gestern Thomas Herbst getroffen und ihm natürlich zum Aufstieg gratuliert. Wir haben ein wenig über die Kaderplanung für die nächste Saison gesprochen und er hat tatsächlich einiges Interessantes erzählt, zum Beispiel wer seine Lieblingsneuzugänge und durchaus denkbare Verstärkungen für uns wären. Ich erzähle das hier aber lieber nicht, der Diskretion wegen. Wer dennoch gerne mehr darüber wissen möchte, der kann mir ja eine PN schreiben...
P.S.: Auf jeden Fall klang es nicht nach einem baldigen Abschied von ihm!
Das mit der PN ist hier so eine Sache.
Generell wäre ich aber auch allgemein dafür dass Du die Infos weitestgehend für Dich behältst. Immerhin kann sich sowas negativ auf Verhandlungen auswirkungen.
Auch wenn ich natürlich ebenfalls neugierig bin
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Catana hat geschrieben:Ich habe gestern Thomas Herbst getroffen und ihm natürlich zum Aufstieg gratuliert. Wir haben ein wenig über die Kaderplanung für die nächste Saison gesprochen und er hat tatsächlich einiges Interessantes erzählt, zum Beispiel wer seine Lieblingsneuzugänge und durchaus denkbare Verstärkungen für uns wären. Ich erzähle das hier aber lieber nicht, der Diskretion wegen. Wer dennoch gerne mehr darüber wissen möchte, der kann mir ja eine PN schreiben...
P.S.: Auf jeden Fall klang es nicht nach einem baldigen Abschied von ihm!
Das mit der PN ist hier so eine Sache.
Generell wäre ich aber auch allgemein dafür dass Du die Infos weitestgehend für Dich behältst. Immerhin kann sich sowas negativ auf Verhandlungen auswirkungen.
Auch wenn ich natürlich ebenfalls neugierig bin
Ja, genau aus diesem Grund habe ich es ja auch nicht hier für alle veröffentlicht.
Und die PN-Funktion habe ich eben vergeblich gesucht... Gibt's die überhaupt noch? Wenn nicht kannst du mich auch über MSN oder ICQ kontaktieren...
ping-pong-alex hat geschrieben:ich würde an deiner stelle @ catana auch nicht als pn irgendwelche infos rausgeben ( oder kennst du sämtliche user des lk ?)
Nicht wirklich alle. Aber viele kenne ich vom sehen her ausm Mommse. Und auch nur die würden Infos bekommen
Von mir aus auch vielen Dank an die sehr gute Arbeit von Thomas Herbst, der uns hoffentlich natürlich noch längere Zeit erhalten bleiben wird. Auch bitte von Micha Fuß.
Was die Rolle von R. Wilheim von der FuWo angeht, frage ich mich, auf wen er denn nächste Saison rumhacken möchte oder plant er, in die Regio9nalligaberichterstattung zu gehen ?