Thomas Herbst

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Thomas Herbst

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Catana hat geschrieben:Ich habe gestern Thomas Herbst getroffen und ihm natürlich zum Aufstieg gratuliert. Wir haben ein wenig über die Kaderplanung für die nächste Saison gesprochen und er hat tatsächlich einiges Interessantes erzählt, zum Beispiel wer seine Lieblingsneuzugänge und durchaus denkbare Verstärkungen für uns wären. Ich erzähle das hier aber lieber nicht, der Diskretion wegen. Wer dennoch gerne mehr darüber wissen möchte, der kann mir ja eine PN schreiben...

P.S.: Auf jeden Fall klang es nicht nach einem baldigen Abschied von ihm! :-)
Das mit der PN ist hier so eine Sache.

Generell wäre ich aber auch allgemein dafür dass Du die Infos weitestgehend für Dich behältst. Immerhin kann sich sowas negativ auf Verhandlungen auswirkungen.

Auch wenn ich natürlich ebenfalls neugierig bin :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Catana

Beitrag von Catana »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Catana hat geschrieben:Ich habe gestern Thomas Herbst getroffen und ihm natürlich zum Aufstieg gratuliert. Wir haben ein wenig über die Kaderplanung für die nächste Saison gesprochen und er hat tatsächlich einiges Interessantes erzählt, zum Beispiel wer seine Lieblingsneuzugänge und durchaus denkbare Verstärkungen für uns wären. Ich erzähle das hier aber lieber nicht, der Diskretion wegen. Wer dennoch gerne mehr darüber wissen möchte, der kann mir ja eine PN schreiben...

P.S.: Auf jeden Fall klang es nicht nach einem baldigen Abschied von ihm! :-)
Das mit der PN ist hier so eine Sache.

Generell wäre ich aber auch allgemein dafür dass Du die Infos weitestgehend für Dich behältst. Immerhin kann sich sowas negativ auf Verhandlungen auswirkungen.

Auch wenn ich natürlich ebenfalls neugierig bin :wink:
Ja, genau aus diesem Grund habe ich es ja auch nicht hier für alle veröffentlicht.

Und die PN-Funktion habe ich eben vergeblich gesucht... Gibt's die überhaupt noch? Wenn nicht kannst du mich auch über MSN oder ICQ kontaktieren...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Theoretisch gibts die noch,wenn die Regie sich bequemen würde die zu reaktivieren...ich kanns nicht verhehlen neugierig zu sein*hechelhechel*
Denis

Beitrag von Denis »

die funktion war noch nie aktiviert und bleibt auch deaktiviert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:die funktion war noch nie aktiviert und bleibt auch deaktiviert.
Da ist er wieder - der gute alte Lila-Kanal-Stalinismus. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:die funktion war noch nie aktiviert und bleibt auch deaktiviert.
Da ist er wieder - der gute alte Lila-Kanal-Stalinismus. :D
Zwee Dosen und ne Angelschnur reichen ja wohl!
peeka

Beitrag von peeka »

...ach ja: Und im Winter nen Pulli mehr überziehen erspart die höheren Heizkosten!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich würde an deiner stelle @ catana auch nicht als pn irgendwelche infos rausgeben ( oder kennst du sämtliche user des lk ?)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Catana

Beitrag von Catana »

ping-pong-alex hat geschrieben:ich würde an deiner stelle @ catana auch nicht als pn irgendwelche infos rausgeben ( oder kennst du sämtliche user des lk ?)
Nicht wirklich alle. Aber viele kenne ich vom sehen her ausm Mommse. Und auch nur die würden Infos bekommen ;-)
Fairplay

Beitrag von Fairplay »

Von mir aus auch vielen Dank an die sehr gute Arbeit von Thomas Herbst, der uns hoffentlich natürlich noch längere Zeit erhalten bleiben wird. Auch bitte von Micha Fuß.
Was die Rolle von R. Wilheim von der FuWo angeht, frage ich mich, auf wen er denn nächste Saison rumhacken möchte oder plant er, in die Regio9nalligaberichterstattung zu gehen ?
Antworten