Herr K. hat geschrieben:Ich würde auch kommen, würde da nicht eine Mannschaft in unseren Auswärtsfarben gegen ein Team in unseren Heimfarben spielen. *wirr*
wann hat denn TeBe jemals in schwarz-weiss oder blau-weiss gespielt?
Haha...in s/w hat TeBe aber tatsächlich gespielt. Das Auswärtstrikot der Saison 2006/07 war nämlich schwarz und Logo/Nummer/Name darauf weiß.
naja, der mist ist eh, dass ich drei der vier mannschaften, die sich noch hoffnung auf den rettenden platz machen, gönnen würde, diesen zu erreichen. aber da man davon ausgehen darf, dass der zweiten mannschaft von unberlin aufgrund ihrer nichtexistenz die spielberechtigung entzogen wird, werden es zum glück ja zumindest noch zwei schaffen.
und es wird immer spannender. der scc gewann am wochenende unerwartet mit 3:2, aber auch makkabi konnte sich mit 2:0 gegen britz durchsetzen. nordost verlor mit 3:1 in lichtenberg. makkabi und nordost haben damit jetzt 31 punkte, der scc 30. und selbst der sv empor kann sich noch geringe hoffnungen machen, nachdem er gegen un.berlin2 gewann.
go scc, go !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
im kampf gegen den abstieg gilt es auch am freitag um 19:30 im mommsenstadion den sportclub zu unterstützen. der gegner heisst diesmal eintracht mahlsdorf. alles andere als eine niederlage wäre schon eine große überraschung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Kann für danach am Weinbergspark ein entspanntes Tänzchen gegen Gentrifizierung und andere "Nicht-Guts" anbieten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Da Herr Ceylan Kinderschänder nicht mag, gehe ich dort auch nicht hin, sorry.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis hat geschrieben:im kampf gegen den abstieg gilt es auch am freitag um 19:30 im mommsenstadion den sportclub zu unterstützen. der gegner heisst diesmal eintracht mahlsdorf. alles andere als eine niederlage wäre schon eine große überraschung.