Die Zweite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert

Re: Die Zweite

Beitrag von Norbert »

Einige sehr erfreuliche Entscheidungen sind bei TeBe ja schon gefallen, während die Zweite weiterhin um den Klassenerhalt in der Landesliga (Abt. 2) bangen muß. Aktuell ist man dünne aber wichtige 2 Punkte vor den Abstiegsplätzen...

http://ergebnisdienst.fussball.de/lande ... 2/tabelle/

Allzuviel Hilfe darf man wohl von den glorreichen 1. Herren nicht erwarten, da die zur Zeit einen recht ausgedünnten Kader haben. In den letzten drei verbleibenden Spielen geht es also um einiges. Diese finden (laut fussball.de) wie folgt statt:

Sonntag, 24.05, 14.00 Uhr bei Alemannia 90 Wacker (Wackerplatz, Wackerstr. 26)

Sonntag, 07.06., 15.30 Uhr gegen Erna BSC III (Hans-Rosenthal-Anlage, Rasenplatz)

Sonntag, 14.06., 14.00 Uhr beim Friedenauer TSC (Offenbacher Str. 5)

Habe mich spontan dazu entschlossen, meinen Fokus auf diese drei Spiele zu legen. Denke, die brauchen abstiegskampferfahrene Borussen ;-)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die Zweite hat den Klassenerhalt fast geschafft. Nach dem 3:1 bei Alemannia Wacker hat man 2 Spieltag vor Saisonende 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und zudem das deutlich bessere Torverhältnis, sodass im Normalfall ein weiterer Punkt ausreichen müsste, um auch in 09/10 Landesligafußball am Eichkamp sehen zu können. Auf dem ersten Abstiegsplatz mit 5 Punkten Rückstand steht Friedenau, wo wir am letzten Spieltag antreten müssen. Der Vorletzte, Erna III, stellt sich in zwei Wochen zum 29. Spieltag bei TeBe II vor. Erna hat 6 Punkte Rückstand und ein um 36 Tore schlechteres Torverhältnis, die sollten wir also vom Hals haben.

Super, TeBe II!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi

Beitrag von Holgi »

Die Trainerfrage bei TeBe Zwee ist Jahr für Jahr eine Wundertüte...Laut Steffen Borkowskis Aussage im Gästebuch der TeBe II-site plant der Verein wohl nächste Saison nicht mehr mit ihm. Nach einer ernüchternden Hinrunde, fand ich die Rückrunde umso mitreißender & es wundert mich etwas, dass die Trainer immer gehen müssen, wenn es gut läuft, vgl. Saison 07/08 (Frank Misch)...Hm, na ja, mal sehen, wer jetzt aus besagter Wundertüte gezaubert wird! Ein Dank aber nochmals an Mannschaft, Betreuer Peter sowie Steffen für die Hammer-Rückrunde unter nicht ganz einfachen Bedingungen!

Unsere Gegner in der Saison 09/10 (Landesliga, Staffel 1):
TuS Makkabi-1.FC Wilmersdorf-BSV Hürriyet Burgund-Sparta Lichtenberg-LFC II-CFC Erna 06-Berliner SC-Wuhlistan Oberspree-Hohen Neuendorf-SD Croatia-FV Wannsee-Concordia Wittenau-Club Italia-VSG Altglienicke-Wartenberger SV
Fuck the International Football Association!
Markus

Beitrag von Markus »

Holgi hat geschrieben:Club Italia

Na das wird doch mal interessant.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Holgi hat geschrieben:Unsere Gegner in der Saison 09/10 (Landesliga, Staffel 1):
TuS Makkabi-1.FC Wilmersdorf-BSV Hürriyet Burgund-Sparta Lichtenberg-LFC II-CFC Erna 06-Berliner SC-Wuhlistan Oberspree-Hohen Neuendorf-SD Croatia-FV Wannsee-Concordia Wittenau-Club Italia-VSG Altglienicke-Wartenberger SV
Geil, größtenteils Unsympathen, besonders die fett markierten. Da wird das Pöbeln doppelt Spaß machen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

sebastian hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Unsere Gegner in der Saison 09/10 (Landesliga, Staffel 1):
Geil, größtenteils Unsympathen, besonders die fett markierten. Da wird das Pöbeln doppelt Spaß machen.
...da bin ich ja richtig gespannt wie du denn gegen makkabi pöbeln wirst...sag mal...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
sebastian

Beitrag von sebastian »

Sportbaer hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:
...da bin ich ja richtig gespannt wie du denn gegen makkabi pöbeln wirst...sag mal...
Genauso wie gegen Wilmersdorf, Erna 06 und Sparta Lichtenberg auch. Man kann TuS Makkabi auch blöd finden, ohne Antisemit zu sein (falls Du mir das in Deiner Pünktchen-Pünktchen-Pünktchen Tour unterstellen wolltest)... Genug Anlass dazu, sie blöd und unsympathisch zu finden, haben sie für TeBe-Fans in der Vergangenheit wahrlich genug gegeben.
Rute raus, der Spaß beginnt!
micha

Beitrag von micha »

sebastian hat geschrieben:Man kann TuS Makkabi auch blöd finden, ohne Antisemit zu sein (falls Du mir das in Deiner Pünktchen-Pünktchen-Pünktchen Tour unterstellen wolltest)... Genug Anlass dazu, sie blöd und unsympathisch zu finden, haben sie für TeBe-Fans in der Vergangenheit wahrlich genug gegeben.
Oh, ja...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Das würde den nicht immer anwesenden und aufs Neuste intormierten TB Sympathisanten aber brennend interessieren, weil nicht nachvollziehbar.. :idea: :?:
Maro

Beitrag von Maro »

micha hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Man kann TuS Makkabi auch blöd finden, ohne Antisemit zu sein (falls Du mir das in Deiner Pünktchen-Pünktchen-Pünktchen Tour unterstellen wolltest)... Genug Anlass dazu, sie blöd und unsympathisch zu finden, haben sie für TeBe-Fans in der Vergangenheit wahrlich genug gegeben.
Oh, ja...
Nach den vielen Geschichten, die ich von anderen TeBe-Fans in den vergangenen Jahren gehört habe, gibt es vermutlich für fast jeden Verein genug Gründe, gegen TeBe zu pöbeln. Jeder pöbelt halt so, wie er glaubt, pöbeln zu müssen. Oder so.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten