Connex vs. Deutsche Bahn

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Maro

Re: Connex vs. Deutsche Bahn

Beitrag von Maro »

Pb1920 hat geschrieben:Logischerweise NICHT DB!
Mensch, Du hast die häßliche alte Tante ja wirklich zum Fressen gern. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
QBA

Beitrag von QBA »

ich mag an der deutschen bahn vorallem die vollen züge, die sonntag nachmittags/abends von der ostsee richtung berlin fahren :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ist mir wurscht von wem mein Chauffeur, der mich durch die Lande kutschiert, bezahlt wird. Hauptsache das Ding rollt. Und als Zugvielfahrer kann ich nur sagen, dass dieses Kutschiertwerden in den allermeisten Fällen entspannt, pünktlich und preiswert vonstatten geht und zwar bei Connex und DB.

Und jetzt etwas am Thema vorbei:
Nur vergessen viele Leute dabei immer, dass ein Auto schon in der Anschaffung und Unterhaltung soviel Geld kostet wie eine Bahncard 100, nur dass es da noch keinen Meter gefahren ist. Es gibt natürlich genügend Beispiele von Leuten bei denen es ohne Auto beruflich oder familiär, wegen ungünstiger Arbeitszeiten und/oder -orten nicht geht. Das ist mir klar.
Übrigens habe ich noch keinen Zugbegleiter gesehen, der neben das Toilettenbecken gepinkelt hat. Das sind die Reisenden schon selbst.
Aber nicht, dass ihr jetzt alle Zug fahrt! Bleibt mal lieber schön auf der Autobahn, dann habe ich mehr Platz. :wink:
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Pb1920 hat geschrieben:aber ist ja auch nicht so wichtig es geht ehr darum mit was ihr lieber fahrt
Logischerweise NICHT DB![/quote]

du fährst doch heimlich mit der PKP... :lol: :lol: :lol:

...was ist denn nun mit A und I...habe nen Text betreffs Sponsoring formuliert...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

bruder von bart hat geschrieben:ich mag an der deutschen bahn vorallem die vollen züge, die sonntag nachmittags/abends von der ostsee richtung berlin fahren :wink:
HASS!!!!
ich musste diese dreckszüge so oft fahren. jedesmal von eberswalde nach berlin. als ich letzten sonntag von eberswalde wieder richtung paderborn gefahren bin durft ich auch wieder stehen.
und auf der strecke des re 3 fahren keine klimatisierten züge.
Ostwestfalen, Idioten...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:ich mag an der deutschen bahn vorallem die vollen züge, die sonntag nachmittags/abends von der ostsee richtung berlin fahren :wink:
...als ich letzten sonntag von eberswalde wieder richtung paderborn gefahren bin durft ich auch wieder stehen.
Hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, dass Bahnfahren unbezahlbar ist...
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

sorry, ich liebe euch kritische Mitmenschen...aber wer wie ich und viele andere auch, nicht nur einmal, in einem entweder überheizten oder aber bitterkalten 8 Mann/Frau- Abteil der DEUTSCHEN REICHSBAHN, bis zu 7 und mehr Stunden in einem Interzonenzug in Griebnitzsee oder wie die ganzen verkackten Grenzbahnhöfe auch immer hießen, auf die Grenzabfertigung warten musste, kann eure Sorgen nicht so ganz wirklich nachvollziehen...bleibt doch mal TeBe...lässig und cool...wie lange haben wir denn auf den Aufstieg gewartet....lol..freue mich auf euch am Sonntag... :lol: :lol: :lol:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich sag nur: Akropolis-Express München-Athen im Hochsommer 1983. Offiziell 42 h, real 52 h, weil nahe Skopje ein Damm unterspült wurde. Tagsüber 45 Grad, nachts 35 Grad. Je Abteil sechs Plätze, die man zu einer großen Liegefläche "zusammenbasteln" konnte. Da lag man dann zu sechst wie im Swingerclub und schwitzte wie Sau. In den Gepäckablagen beidseitig zusätzlich jeweils ein Interrailer. Auf den Gängen Interrailer mit Isomatten. Selbiges auf den Plattformen. Und auf den Klos ? Genau: Interrailer mit Isomatten ! Das war alles schon grenzwertig.
Im nachhinein wars aber ein geiles Erlebnis.

Die Jugend von heute ist einfach zu weich. :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka

Beitrag von peeka »

Loddar hat geschrieben:
Die Jugend von heute ist einfach zu weich. :P
Richtig - ich freu mich schon auf die Auswärtsspiele, die mit ryanair und easyjet erreichbar sind.
Denis

Beitrag von Denis »

vielleicht gehöre ich dann noch zum alten, harten schlag, denn auch fliegen mit ryanair (ok) und easyjet (luxus!) finde ich völlig okay und praktiziere ich mehrmals im jahr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten