Lizenz erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Fairplay

Re: Lizenz erhalten

Beitrag von Fairplay »

Weiß jemand etwas über den vom FuWo Redakteur, unserem nicht immer ernst zu nehmendem "Freund" R. Wilheim, in der letzten Ausgabe geschriebenen Bericht, dass die Spieler von TeBe erwogen haben, vor dem Spiel gegen Torgelow einen Spielerstreik zu machen. Angeblich seien die Gehälter seit März nicht mehr geflossen. Das kann ich mir kaum vorstellen, da der Hauptsponsor bis Ende der Saison seine Vertragsverpflichtungen einhalten wollte.l
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Fairplay hat geschrieben:Weiß jemand etwas über den vom FuWo Redakteur, unserem nicht immer ernst zu nehmendem "Freund" R. Wilheim, in der letzten Ausgabe geschriebenen Bericht, dass die Spieler von TeBe erwogen haben, vor dem Spiel gegen Torgelow einen Spielerstreik zu machen. Angeblich seien die Gehälter seit März nicht mehr geflossen. Das kann ich mir kaum vorstellen, da der Hauptsponsor bis Ende der Saison seine Vertragsverpflichtungen einhalten wollte.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Fairplay hat geschrieben:Weiß jemand etwas über den vom FuWo Redakteur, unserem nicht immer ernst zu nehmendem "Freund" R. Wilheim, in der letzten Ausgabe geschriebenen Bericht, dass die Spieler von TeBe erwogen haben, vor dem Spiel gegen Torgelow einen Spielerstreik zu machen. Angeblich seien die Gehälter seit März nicht mehr geflossen. Das kann ich mir kaum vorstellen, da der Hauptsponsor bis Ende der Saison seine Vertragsverpflichtungen einhalten wollte.l
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, warum schürst Du hier dann künstlich Unruhe?
sebastian

Beitrag von sebastian »

Und was ist denn nun mit der Euroventa AG ltd.???

Edit: don't feed the trolls @ myself
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

Leute, ich hab hier total krasse Informationen gefunden:

http://www.winheller.com/dateien/aktuel ... ta_ag.html

Hoffentlich äussert sich dazu endlich mal jemand !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Fairplay

Beitrag von Fairplay »

Sorry,
ich will nicht künstliche Unruhe stiften, ich habe nur das Bedürfnis, informiert zu werden über Berichte, die ich in der Fußballfachpresse (?) in Berlin lese.
Maro

Beitrag von Maro »

Es wird wohl auf eine Fusion mit dem BFC hinauslaufen. Die Anträge der BFC-Fans sind ja kaum noch auszuhalten... *hust*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Diego Armando Eigenrauch

Gegen mich ist Stalin ne liberale Sau!

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wenn - dann platzt die Bombe erst irgendwann nach dem 07.06.09

Welche Bombe auch immer...
Und dann mache ich ne Revolution!
peeka
Re: Gegen mich ist Stalin ne liberale Sau!

Beitrag von peeka »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn - dann platzt die Bombe erst irgendwann nach dem 07.06.09

Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?
Diego Armando Eigenrauch

Re: Gegen mich ist Stalin ne liberale Sau!

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

peeka hat geschrieben:
Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn - dann platzt die Bombe erst irgendwann nach dem 07.06.09

Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?

Ja,ja!

Und zwar vom "Lieben Führer TIM JONG IL" persönlich!
Antworten