Lizenz erhalten
Re: Lizenz erhalten
Weiß jemand etwas über den vom FuWo Redakteur, unserem nicht immer ernst zu nehmendem "Freund" R. Wilheim, in der letzten Ausgabe geschriebenen Bericht, dass die Spieler von TeBe erwogen haben, vor dem Spiel gegen Torgelow einen Spielerstreik zu machen. Angeblich seien die Gehälter seit März nicht mehr geflossen. Das kann ich mir kaum vorstellen, da der Hauptsponsor bis Ende der Saison seine Vertragsverpflichtungen einhalten wollte.l
-
Fairplay hat geschrieben:Weiß jemand etwas über den vom FuWo Redakteur, unserem nicht immer ernst zu nehmendem "Freund" R. Wilheim, in der letzten Ausgabe geschriebenen Bericht, dass die Spieler von TeBe erwogen haben, vor dem Spiel gegen Torgelow einen Spielerstreik zu machen. Angeblich seien die Gehälter seit März nicht mehr geflossen. Das kann ich mir kaum vorstellen, da der Hauptsponsor bis Ende der Saison seine Vertragsverpflichtungen einhalten wollte.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, warum schürst Du hier dann künstlich Unruhe?Fairplay hat geschrieben:Weiß jemand etwas über den vom FuWo Redakteur, unserem nicht immer ernst zu nehmendem "Freund" R. Wilheim, in der letzten Ausgabe geschriebenen Bericht, dass die Spieler von TeBe erwogen haben, vor dem Spiel gegen Torgelow einen Spielerstreik zu machen. Angeblich seien die Gehälter seit März nicht mehr geflossen. Das kann ich mir kaum vorstellen, da der Hauptsponsor bis Ende der Saison seine Vertragsverpflichtungen einhalten wollte.l
Und was ist denn nun mit der Euroventa AG ltd.???
Edit: don't feed the trolls @ myself
Edit: don't feed the trolls @ myself
Rute raus, der Spaß beginnt!
Leute, ich hab hier total krasse Informationen gefunden:
http://www.winheller.com/dateien/aktuel ... ta_ag.html
Hoffentlich äussert sich dazu endlich mal jemand !!!

http://www.winheller.com/dateien/aktuel ... ta_ag.html
Hoffentlich äussert sich dazu endlich mal jemand !!!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Sorry,
ich will nicht künstliche Unruhe stiften, ich habe nur das Bedürfnis, informiert zu werden über Berichte, die ich in der Fußballfachpresse (?) in Berlin lese.
ich will nicht künstliche Unruhe stiften, ich habe nur das Bedürfnis, informiert zu werden über Berichte, die ich in der Fußballfachpresse (?) in Berlin lese.
Es wird wohl auf eine Fusion mit dem BFC hinauslaufen. Die Anträge der BFC-Fans sind ja kaum noch auszuhalten... *hust*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Gegen mich ist Stalin ne liberale Sau!
Wenn - dann platzt die Bombe erst irgendwann nach dem 07.06.09
Welche Bombe auch immer...
Und dann mache ich ne Revolution!
Re: Gegen mich ist Stalin ne liberale Sau!
Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn - dann platzt die Bombe erst irgendwann nach dem 07.06.09
Re: Gegen mich ist Stalin ne liberale Sau!
peeka hat geschrieben:Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn - dann platzt die Bombe erst irgendwann nach dem 07.06.09
Ja,ja!
Und zwar vom "Lieben Führer TIM JONG IL" persönlich!