6.6.09: Respect Gaymes

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Re: 6.6.09: Respect Gaymes

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: hehe...und Angelo Branduardi spielt dazu die (2.)Geige odä what!? :lol:
das erledigen schon bud spencer und terence hill :D
Altaaa, gleich jibbet Backenfutter!! :wink:
Btw: Watt macht eigentlich Gianna Nannini (oder so)!? Mein legendäres 1.Rockkonzert Anfang der 80er zusamm mit U.Lindenberg in der Deutschlandhalle...zu einer Zeit, als ppa schon mit dem Hovercraft gen Engeland übersetzen konnte!! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Altaaa, gleich jibbet Backenfutter!! :wink:
Btw: Watt macht eigentlich Gianna Nannini (oder so)!? Mein legendäres 1.Rockkonzert Anfang der 80er zusamm mit U.Lindenberg in der Deutschlandhalle...zu einer Zeit, als ppa schon mit dem Hovercraft gen Engeland übersetzen konnte!! :mrgreen:
gute frage ! war die nicht so ne art europäische tina turner meets eartha kitt? ich könnte schwören meine eltern haben irgendeine lp von der in ihrem besitz. muss ich mir eigentlich mal krallen zum abfeiern.

das mit dem hovercraft wage ich zu bezweifeln. alex ist natürlich standesgemäß mit der ms berlin und käptn marryl stooping äääh traumschiff kapitän paulsen inclusive dem kleinen umweg über rio de janeiro übergesetzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Notti magiche,
inseguendo un goal...

Bei der Gelegenheit: Ich wünsche mir beim letzten Spiel gegen Brandenburg Adriano Celentano mit Azzurro.
QBA

Beitrag von QBA »

bin mal den thread durchgegangen und es haben sich folgende spielerInnen angemeldet:
1. Denis
2. Markuso
3. the brain
4. Bart
5. Lütte
6. Bruder von Bart
7. Brina
8. Norbert
9. Teitur
10. Felix

also, wenn wir nicht mehr als 10 spielerInnen sind, spiele ich mit. ansonsten schlaf ich lieber aus 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Komm mal lieber vorbei.

die Frage ist allerdings auch, ob sich genug SpielerInnen auch schon für 8.00 Uhr morgens zusammentrommeln lassen. Da hab ich jetzt nicht so den Überblick...
Markus

Beitrag von Markus »

Bei Hagel und Wind,
um acht oder um drei,
ich bin immer dabei.
Dabei dabei, dabei dabei dabei!
Markus

Beitrag von Markus »

bruder von bart hat geschrieben: also, wenn wir nicht mehr als 10 spielerInnen sind, spiele ich mit. ansonsten schlaf ich lieber aus 8)

Kannst du bitte meinen Platz einnehmen? Ich habe derzeit privat einige Probleme und sehe mich außerstandes dort aufzutauchen. Tut mir leid.
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Kann es sein, dass ich gestern irgendwem versprochen habe, dass ich mitspiele? Bitte rückgängig machen! Das wäre nur fatal für euch.
Ich kann aber gern zuschauen und jubeln.
Denis

Beitrag von Denis »

nichts da, jeder der irgendwie stehen und gehen kann muss mitspielen.

@markuso: schade. ich hoffe die probleme sind nicht zu gravierend.

ich hab hier langsam den überblick verloren wer verbindlich um 8 uhr da auf der matte steht am jsp und wer nicht weiss wie man einen wecker stellt. come on, TeBe!

ich bin auf jeden fall am start, aber möchte nur ungerne alleine spielen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Erfreuliche Entwicklungen bei mir: Bin nun doch mit 80 %iger Wahrscheinlichkeit dabei und dann natürlich auch mit Trikot und Töppen ab 8 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten