6.6.09: Respect Gaymes
Re: 6.6.09: Respect Gaymes
Wenn ich es schaffe, unsere Sängerin zu überreden, die mal bei den Ladies trainiert hat, an meiner Stelle mit zu machen - darf ich dann raus? 

niemals, ich hab die handschuhe von stille also kann ja nich viel schiefgehenEmily K. hat geschrieben:Wenn ich es schaffe, unsere Sängerin zu überreden, die mal bei den Ladies trainiert hat, an meiner Stelle mit zu machen - darf ich dann raus?

Ich mag aber viel lieber zusehen. Respect my Wunsch, im Zuschauertum vollkommen aufzugehen.
@brain: na, solange du nicht seine töppen hast, ist ja alles in ordnung.
@emily: nix da, der schneemann bewegt sich ja noch weniger und schwitzt dabei viel mehr. es gäbe allerdings einen grund, den ich akzeptieren könnte: dass du einfach keinen spaß dran hättest. aber für einen kurzeinsatz bei irgendeiner partie sollte der doch auch reichen (muss ja nicht mit ballkontakt verbunden sein).
edit: tja, da ist es auch schon, das unschlagbare argument. naja, guck erstmal zu, was ich da so veranstalte, dann überlegst du es dir vieleicht noch mal (und sei es aus mitleid und verantwortungsbewusstsein dem team gegenüber...).
@emily: nix da, der schneemann bewegt sich ja noch weniger und schwitzt dabei viel mehr. es gäbe allerdings einen grund, den ich akzeptieren könnte: dass du einfach keinen spaß dran hättest. aber für einen kurzeinsatz bei irgendeiner partie sollte der doch auch reichen (muss ja nicht mit ballkontakt verbunden sein).
edit: tja, da ist es auch schon, das unschlagbare argument. naja, guck erstmal zu, was ich da so veranstalte, dann überlegst du es dir vieleicht noch mal (und sei es aus mitleid und verantwortungsbewusstsein dem team gegenüber...).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Ich gehe bei TeBe immer voll in der Menge auf (siehe Pokalfinale). Und wenn ich meiner Menge schade, geht's mir schlecht.
So in etwa?
Ehrlicher wäre: Klar hätte ich Spaß, aber mehr davon in der Zuschauertraube, wo sich auch someone special befindet.
So in etwa?
Ehrlicher wäre: Klar hätte ich Spaß, aber mehr davon in der Zuschauertraube, wo sich auch someone special befindet.

Wie lang könnte denn so ein Kurzeinsatz sein? Ich frage ganz unverbindlich. 8)
nicht lang, kurz!
im zweifelsfalle: bis du dich selber wieder auswechselst.
im zweifelsfalle: bis du dich selber wieder auswechselst.
I'm bored.
Ich kann nicht spielen aber mein Mitbewohner (friend of Lenni Herr Dienst) wuerde gern mitkicken..... er ist auch nicht so schlecht... sieht gut aus... wohnt um die Ecke... bitte!
PS Emily.... Ich suche noch Tahini.... und was willst du bzw wollt ihr mit dem Humus essen. Brot oder Gemuese?