31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von Lila-Lira »

Loddar hat geschrieben:Okay. Dann war es wohl tatsächlich ein großes Gerücht, dem einige aufgesessen sind. Aber dass MW öffentlich verkündet hat, dass TeBe zwei Großsponsoren ködern konnte, sehe ich weiterhin nicht belegt. Ich weiss ja, dass ihn alle hassen, aber vielleicht ist es der Sache ja dienlicher, wenn man ihm nur bewiesene Sachverhalte vorwirft. Da gibts ja offensichtlich genug von.
Moment, jetzt werden da Sachen vermischt. Die beiden Großsponsoren wurden uns als Gerücht zugespielt, was sich kurze Zeit später als falsch erwies. Weinkauf hatte damit in direkter Linie nichts zu tun. Die sinngemäße Aussage, dass TeBe aus der misslichen Lage evtl. sogar finanziell besser gestellt hervorgehen könnte, als das mit der T-AG der Fall gewäsen wäre, die gab es in der FuWo, da bin ich mir ganz sicher. Könnte evtl. der Montag nach dem Aufstieg gewesen sein. Archiviert jemand FuWos?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Meine eigentlich auch, daß ich die Sache in irgendeinem Printmedium gelesen hätte. Die FuWo nach dem Aufstieg habe ich sogar noch irgendwo rumfliegen. Schaue mal nachher nach.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

FUWO 27.4.(direkt nach dem Aufstieg):
"Vorstandschef MW berichtete von drei Unternehmen, die insgesamt 600.000 zur Verfügung stellen würden.Und:"Dazu kommen noch Pokal und ein Unternehmen für die Brustwerbung, sofern wir die Lizenz erhalten." Demnach hätte TeBe also mehr Geld als zuvor mit dem Treasure-Etat? Weinkauf:"Ja"."
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Morchelbein hat geschrieben:FUWO 27.4.(direkt nach dem Aufstieg):
"Vorstandschef MW berichtete von drei Unternehmen, die insgesamt 600.000 zur Verfügung stellen würden.Und:"Dazu kommen noch Pokal und ein Unternehmen für die Brustwerbung, sofern wir die Lizenz erhalten." Demnach hätte TeBe also mehr Geld als zuvor mit dem Treasure-Etat? Weinkauf:"Ja"."
Das übliche undurchdachte Gelaber vermutlich. Erstmal was erzählen, ohne Sicherheit dass da auch was dahinter ist.

Es lebe TeBe!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip

Beitrag von Philip »

Morchelbein hat geschrieben:FUWO 27.4.(direkt nach dem Aufstieg):
Exakt diese Stelle hatte ich im Sinn. Und es macht eben auch einen Unterschied, ob ein User hier im Forum irgendetwas orakelt oder ob der Vorstandsvorsitzende etwas in der Presse verlautbart. Für mich hat so ein voreiliges Statement jedenfalls mehr mit Geltungsdrang als mit Professionalität zu tun.
Denis

Beitrag von Denis »

fans des größenwahns erinnern sich auch noch an klaus "lizenzantrag vergessen" schumanns "der willy macht gerne die tasche auf".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nun also ggf. wieder die üblichen Retter ... die mit dem lila-weißen Virus infizierten Kausch, Anthony, Stolle etc.. Ok, so. Natürlich hoffte auch ich auf weitere Sponsoren, wie u.a. in der Fuwo avisiert. Mal sehen, wer da ggf. noch dabei ist. Zu M.W. : Man muss ihn nicht mögen, seine Verdienste erkenne auch ich nicht. Ich weiß ggf. zu wenig, die Hühnerhofgeschichte ist bekannt. Ihn selbst als Rechtsaußen zu bezeichnen, halte ich allerdings für fragwürdig...
Zuletzt geändert von jensolito am 09.06.09 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Vielleicht gab es unkonkrete Zusagen... Finanzkrise könnte durchaus zu einem Rückzug geführt haben, oder?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jensolito hat geschrieben:Ihn selbst als Rechtsaußen zu bezeichnen halte ich allerdings für fragwürdig...
Wie klug von Dir, dass Du etwas dass in einem völlig anderen und eher humoristischen angehauchten Zusammenhang geschrieben wurde in diesen doch recht ernsten Thread einbringst.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Verstehe ich nicht, egal. Hier wurde auch über MV gesprochen ... die Themen vermischen sich mittlerweile unter verschiedenen Überschriften... Blindgänger u.ä. wurde auch hier geschrieben ... Rechtsaußen (natürlich nur total spaßig gemeint) woanders, stimmt ... so what?
Antworten