"Unser SCC" heute gegen Empor

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
zéro cinq

Re: "Unser SCC" heute gegen Empor

Beitrag von zéro cinq »

makkabi heute nur ein mageres 2:2 gegen lichtenberg 47.

wird also nächste woche ein echtes endspiel.

wobei bei einer niederlage von nordost (heute 1:1 gegen viktoria 89, nächste woche gegen stern 1900) mit mindestens zwei toren differenz und gleichzeitigem unentschieden zwischen dem scc und makkabi beide die klasse gehalten hätten.

wenn ich richtig gerechnet habe...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Maro

Beitrag von Maro »

Ich bin am Sonntag wieder ein eckliger Erfolgsfan und schaue mir das Spiel um den Aufstieg LBC 25 gegen Mahlsdorf an. Freut sich Mutti und ich sehe meinen Jugendverein mal wieder.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Du mochtest also in der Jugend schon Lila-Weiß. :mrgreen:
Hokus pokus fidibus
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

meine rechnung war natürlich total hanebüchen, weil natürlich drei absteigen. :oops:

ist aber auch alles egal, weil der scc (in einem weithin schlechten, teilweise extrem aufgeregten spiel, bei dem der scc tendenziell stärker war) gegen makkabi 1:1 gespielt hat, nordost gegen stern 1900 1:3 und empor (die ich schon garnicht mehr auf dem schirm hatte) gegen spandau 06 gewonnen hat. das heißt: der scc und makkabi (und nordost) steigen ab. :x
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Einerseits schade, andererseits bei günstiger Staffeleinteilung nächste Saison: TeBe II vs. SCC & Makkabi, ist doch auch mal was! :D
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

Positiv für die SCC-Freunde immerhin, dass der Verein mittlerweile die Zusage hat, auch in der kommenden Saison im Stadion spielen zu dürfen. Wird zwar janz schön eng, wenn dort Regionalliga, Frauenbundesliga, evtl. 2 Junioren-Bundesligen, Football und Landesliga ausgetragen werden sollen, aber aus SCC-Sicht natürlich dennoch erfreulich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass in der kommenden Spielzeit häufiger Danke-bitte gebrüllt werden darf als in der abgelaufenen, ist ja auch nicht so gering. Ich wäre allerdings dafür, dass TeBe und SCC nicht in der gleichen Staffel landen.
Denis

Beitrag von Denis »

oh, das ist allerdings eine gute nachricht. lag ich ja mit meiner einschätzung gestern doch nicht so falsch. jetzt bitte schleunigst wieder aufsteigen, sportclub!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Ja, kürzlich hatte sich das Sportamt dahingehend noch sehr negativ geäußert. Offensichtlich haben sie aber eingesehen, dass eine Verbannung des SCC eine sehr unpopuläre Maßnahme gewesen wäre, die man sich so kurz vor der Bundestagswahl nicht erlauben wollte.

Gehrmann macht als Trainer übrigens weiter.
Denis

Beitrag von Denis »

ich muss die endlich mal kontaktieren um über fanartikel zu reden! mal gucken was für ne truppe der club so zusammen bekommt. gehrmann ist ja schonmal ein guter anfang.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

finde ich auch, für landesligaverhältnisse auf jeden fall einer der qualifizierteren trainer. auch wenn er mir manchmal ein bisschen zu sehr den harten hund heraushängen zu lassen scheint.

und das mit der stadionfrage ist eindeutig die gute nachricht des tages. andere zu unrecht gehypte threads können da nicht mithalten.
Antworten