Die Züge in Bad Kleinen warten aufeinander. Ebenso die Züge in Bitterfeld auf dem Weg nach Halle.
Es fahren aber auch einige, die nicht im E-Block stehen, mit dem Auto nach auswärts.ping-pong-alex hat geschrieben:... Unsere fanszene ist nicht sonderlich zahlenmäßig stark, so dass die entscheidung von z.B. 20 - 30 Leuten, nicht zu fahren, den auswärtsmob ziemlich zusammenschrumpfen läßt. da zu uns auch recht viele schüler, studenten etc. gehören, die keinen dukatenesel zu hause haben, würden wohl einige - gezwungenermaßen - auf die away-fahrt verzichten müssen; selbst wenn der bus subventioniert werden sollte.
Du meine Güte, spricht nicht gerade für einen entspannten Fußballnachmittag. Ich habe mir im Übrigen mal das ein oder andere Youtube-Video aus Halle, Chemnitz & Co angeschaut.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die waren übrigens auch beim DFB Pokalspiel gegen Kotzbus letzten Sommer da.Markuso hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Ansonsten denke ich dass Chemnitz und Halle klare Busfahren sind, wenn man Sicherheitslage und Fahrtzeit anschaut.
Nachdem ich mir gerade die Seite von diesem widerlichen Pack, das sich NS-Boys Chemnitz nennt, angesehen habe, stimme ich dem zu 100% zu. Absoluter Abschaum...
/Edit - die Seite kannte ich noch gar nicht. Sick Shit.
Meuselwitz ist ja bekanntlich Zipsendorf evtl. mal mit dieser Eingabe versuchen....Norbert hat geschrieben: Meuselwitz: es gibt keinen Bahnhof und die Anfrage bei der DB geht dazu auch gar nicht. Also Bus!
Ist die Frage,ob gegen TeBe überhaupt am Millerntor gespielt wird - ist ja kein SicherheitsspielHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Hamburg (insbesondere St. Pauli) ist eigentlich auch eine Pflichtfahrt wie ich finde. Geile Stadt, geiles Stadion und geiles Spiel - die 4h erschrecken, sind aber unter den aspekten durchaus zu ertragen wie ich finde. Micha und ich hatten irgendwann mal überlegt vielleicht sogar ne Nacht vorher nach Hamburg zu fahren und die Stadt schonmal ein wenig "auszukundschaften"... finde die idee immernoch sehr verlockend. Mich?