Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Ich habe auch schon überlegt, mitzumachen.

Ich benötige noch unbedingt Werbung für meine ( von mir veranstaltete ) Italo Dance Party im November. Schließlich brauche ich ca. 1000 Dance-Fans, die Eintritt zahlen, damit ich kein Minus mache.

Wenn dann www.italoparty-berlin.de auf den Trikots stünde, wäre das schon toll.

Aber 500 Euro, die in meinem Etat fehlen könnten, sind schon sehr viel Geld.

Mal sehen...................
Warum hast Du als Veranstaltungsort die schlimmste und unattraktivste Location der Stadt ausgesucht?
Sollte sich der Ort noch ändern, ließe sich über eine größere Besucherzahl aus meiner Richtung reden, aber zu diesem Ding kommt man ja nicht mit Bus oder Bahn, und auf dem Weg trifft man Menschen, die auch zu den schlimmsten Vereinen dieser Stadt pilgern.
Ich möchte dort nicht gemalt an der Wand hängen...
Wir haben das " Kontrast " ausgewählt, da mein Geschäftspartner den Besitzer der Disco kennt und es mir wichtig war, dass wir den Veranstaltungsort auch sicher bekommen.
Mir war die Location vorher gar nicht bekannt.
Aber:
Sound und Licht sind super, der Hauptraum für 2000 Menschen ist ideal und die normalen Besucher des Kontrast werden am 14.11.09 kaum zu der Veranstaltung kommen.
Viele Stammgäste sind maximal 18, 19, vielleicht Anfang 20 und die stehen mehrheitlich nicht auf Italo Dance.
An die 80er Hits wie TARZAN BOY, BOYS, HYPNOTIC TANGO oder die 90er Italo Hits wie SATURDAY NIGHT, 1,2, POLIZEI, THE RHYTHM OF THE NIGHT können sich sich kaum erinnern und die aktuellen 00er Italo Dance Titel sind in Deutschland eher unbekannt.

Das Publikum wird sehr international sein. Ich habe bereits Karten nach Holland, Frankreich, Österreich, Schweden, Dänermark, Spanien, Israel ( ! ), Norwegen und Polen verkauft.

Es wäre daher toll, wenn Du mit ein paar Leutchen kommen könntest. Italo Dance Fans sind friedlich und haben mit " Glatzen ", Nazis und Prolls nichts am Hut.
Nach so viel Werbung bist Du eigentlich verpflichtet ein Los zu kaufen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Maro »

Loddar hat geschrieben:Hehe, kann man das "Bayern"-Spiel nicht extra vermarkten, in dem man den Sponsorenaufdruck bei Ebay separat versteigert, nachdem man größere Firmen vorher dezent darauf aufmerksam gemacht hat ???

Gesetzt den Fall, wir ziehen wirklich das große Los, könnte das eventuell doch echt was einbringen !
Wäre das nicht vielleicht wirklich machbar bei einem "großem" Gegner?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Tebetommy
Beiträge: 912
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Tebetommy »

Moin Leute !!!!
Hat jemand ne Ahnung bis wann die ganze Aktion dauern soll und an wenn man sich wendet
falls Interesse besteht.
Alles wird gut
füher oder später
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Lila-Lira »

HIER findest du alle wichtigen Angaben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Tebetommy
Beiträge: 912
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Tebetommy »

Vielen Lieben Dank :mrgreen:
Alles wird gut
füher oder später
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Lee Marvin »

BZ verschenkt 5 Super-Lose
Gestern berichtete die BZ über die irre Idee von TeBe, den neuen Hauptsponsor bei Los-Entscheid zu suchen.
Der Verkauf der Lose (je 500 Euro) startet am 23. Juni über www.TeBe.de, er endet am 26. Juli!
Wer nicht solange warten will: BZ und TeBe verschenken schon heute fünf Super-Lose. Vielleicht sind SIE bald auf der TeBe-Brust! Pro Gewinner gibt`s je ein Los. Rufen sie einfach heute um 11 Uhr unter der Gewinn-Hotline unter 030-88677765.
Die ersten fünf Anrufer erhalten je ein Los gratis, Rechtsweg ausgeschlossen. Barauszahlung nicht möglich.

BZ 19.06.09
nibbler

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von nibbler »

Verdammt, und ich les das erst um 11:40 Uhr :(

Na ja, wer weiß was man sich bei einem gewonnenen "BDSM-Bibel"-Werbeaufdruck auf dem neuen Trikot hätte anhören dürfen ;)

Ich finde die Idee klasse, eine gesonderte Vermarktung des DFB-Pokalspiels ist aber ein zweischneidiges Schwert.

Gerade der Werbeauftritt bei dem Spiel könnte doch ein gewichtiges Argument dafür sein, das viele sich an der Lotterie beteiligen werden.

Nib
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von ping-pong-alex »

Der ZDF-Videotext berichtet bereits von der Aktion ( Seite 227 eingeben)

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html

i
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von ping-pong-alex »

und hier anscheinend die offizielle pressereklärung zum verfahren, gewinnmöglichkeiten etc.

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell ... ,northeast
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Lee Marvin »

ping-pong-alex hat geschrieben:Der ZDF-Videotext berichtet bereits von der Aktion ( Seite 227 eingeben)

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html

i
Es ist Seite 228
Antworten