Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Dazu die Märkische Allgemeine:
"[...]Unsittliche, beschimpfende oder anstößige Botschaften seien ausgeschlossen. [...]"
"[...]Unsittliche, beschimpfende oder anstößige Botschaften seien ausgeschlossen. [...]"
Den RBB Videotext muss ein Super- Hühnerhof - Hirni betreuen... nix zu uns, aber wiederholt alle Zugänge und alle BFC- Abgänge ... mit Einsätzen und Toren, wen interessiert das?
Einfach nur ein Witz, dieser Sender - aber ein sehr, sehr schlechter. Sozusagen der Fips Asmussen unter den Sendern.jensolito hat geschrieben:Den RBB Videotext muss ein Super- Hühnerhof - Hirni betreuen... nix zu uns, aber wiederholt alle Zugänge und alle BFC- Abgänge ... mit Einsätzen und Toren, wen interessiert das?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Jedem seine Meinung.Maro hat geschrieben:Einfach nur ein Witz, dieser Sender - aber ein sehr, sehr schlechter. Sozusagen der Fips Asmussen unter den Sendern.jensolito hat geschrieben:Den RBB Videotext muss ein Super- Hühnerhof - Hirni betreuen... nix zu uns, aber wiederholt alle Zugänge und alle BFC- Abgänge ... mit Einsätzen und Toren, wen interessiert das?
Ich bin mehr für "Sozusagen der Atze Schröder unter den Sendern.".
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
Der Mario Barth unter den Sendern! Der Ruhrpottproll vermittelt zu viel Intellekt!
Markuso hat geschrieben:Der Mario Barth unter den Sendern! Der Ruhrpottproll vermittelt zu viel Intellekt!
Der Mario????

halte ich für ein gerücht!!!Markuso hat geschrieben: Der Ruhrpottproll vermittelt zu viel Intellekt!
moehre hat geschrieben:halte ich für ein gerücht!!!Markuso hat geschrieben: Der Ruhrpottproll vermittelt zu viel Intellekt!
Sorrry meinte Mariohhhhh

Mario Weinkauf ist nur eine fiktive Person, erfunden und gespielt von Mario Barth! Die Bombe ist geplatzt!
-
Mario Barth ist auch nur erfunden.