TeBe im Jahn-Sportpark?!?
Re: TeBe im Jahn-Sportpark?!?
Spandau ist probegepogt (von den Malinheads Mitte der 80er) - da kann man auch schon mal Fußball spielen...einige SSVer, die ja vielleicht bald Kreisliga-Fußball sehen müssen, kann man dort sicher auch begeistern!! 8)
Fuck the International Football Association!
TeBe sollte seine Heimspiele aber schon in Berlin austragen, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Spandau wird als Berlin-West eingemeindet, dafür beginnend an der Bernauer Str. ein antifaschistischer Schutzwall errichtet! 

Abgemacht!Holgi hat geschrieben:Spandau wird als Berlin-West eingemeindet, dafür beginnend an der Bernauer Str. ein antifaschistischer Schutzwall errichtet!

...war schon auf dem Weg zu Obi! Zement alle...hat wohl wieder jemand sein Plansoll nicht erfüllt oder ist geschmiert worden - scheiß Konterrevolutionäre! Order für den 17.6.2010 schon mal ne Einheit Panzer der sowjetischen Streitkräfte an...begebe mich zu diesbezüglichen Konsultationen am 7.7. nach Moskwa in den Kreml! Sollte er zu mir sprechen, versuche ich, Wladimir Iljitsch L. für unsere Sache zu gewinnen!Maro hat geschrieben:Abgemacht!Holgi hat geschrieben:Spandau wird als Berlin-West eingemeindet, dafür beginnend an der Bernauer Str. ein antifaschistischer Schutzwall errichtet!
Merkzettel für mich selbst: Notizbücher aus dem Jahr 1986 im Keller ausgraben & Telefonnummern meiner alten SJV-Karl Liebknecht-Kollegen überprüfen und anwerben, sofern nicht als Grünen-/CDU-/SPD-Vertreter im Zehlendorfer Bezirksparlament! (die Zehlendorfer sollen sich schön ihre eigene Mauer bauen!)
Holgi hat geschrieben:die Zehlendorfer sollen sich schön ihre eigene Mauer bauen!
Hööööy! Dann kann ich gar nicht mehr zu Pflanzenkölle in Teltow fahren oder zum Schreibwarenladen in Kleinmachnow!
pfff...mit Transitvisum geht alles!Markuso hat geschrieben:Holgi hat geschrieben:die Zehlendorfer sollen sich schön ihre eigene Mauer bauen!
Hööööy! Dann kann ich gar nicht mehr zu Pflanzenkölle in Teltow fahren oder zum Schreibwarenladen in Kleinmachnow!

Das hat aber massive Auswirkungen auf die Berliner Wirtschaft. Denn hier wird jedes Wochenende pünktlich von Betrunkenen aus Teltow/Stahnsdorf das Glas aus einer Telefonzelle herausgetreten, die dann immer pünktlich zum Wochenanfang repariert wird. Das kurbelt die Wirtschaft ungemein an und hilft ganz Berlin!
ok zurück zum stadion
was passiert eigentlich wenn sagen wir mal Erna gegen karlsruhe
Nordsachsen berlin gegen wolfsburg
und TeBe gegen bayern gelost wird? 3tage in folge olympiastadion?
ist das den überhaupt zu bewältigen?
bzw. dürfen wir überhaupt ins olympiastadion ausweichen weil doch der jahnsportpark schon unser ausweichstadion ist?
was passiert eigentlich wenn sagen wir mal Erna gegen karlsruhe
Nordsachsen berlin gegen wolfsburg
und TeBe gegen bayern gelost wird? 3tage in folge olympiastadion?
ist das den überhaupt zu bewältigen?
bzw. dürfen wir überhaupt ins olympiastadion ausweichen weil doch der jahnsportpark schon unser ausweichstadion ist?
Ich habe davon null Ahnung, würde aber mal annehmen, dass der DFB-Pokal besondere Regeln hat, was die Nutzung eines anderen Stadions angeht.moehre hat geschrieben:bzw. dürfen wir überhaupt ins olympiastadion ausweichen weil doch der jahnsportpark schon unser ausweichstadion ist?
Oder auch nicht, das hängt ganz vom Wetter ab.