Ich glaube, das war von ihm durch aus so gewollt.moehre hat geschrieben:hört sich nen bischen an wie uli hoenessHolgi hat geschrieben:Ihr immer mit eurer scheiß Stimmung! Ihr seid doch verantwortlich für die Stimmung!felix hat geschrieben: ich fänd es sogar richtig gut, wenn auf der tribüne wieder mehr los wäre. das war zuletzt ein punkt, der mir durchaus negativ aufgefallen ist.Der Bürgerblock schweigt und genießt...
![]()
![]()
Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Sieht so aus das mein großer Chef es mir nicht erlaubt ein Los für die Firma zu erwerben.
Formal läge es in meinem Entscheidungslimit, aber ich möchte nun auch nicht den Betriebsfrieden gefährden.
Formal läge es in meinem Entscheidungslimit, aber ich möchte nun auch nicht den Betriebsfrieden gefährden.
Julianus hat geschrieben:Sieht so aus das mein großer Chef es mir nicht erlaubt ein Los für die Firma zu erwerben.
....und warum schreibst du das???
Und warum nicht ? Immer noch besser als Gerüchte in die Welt zu setzen, die sich dann als grandiose Ente herausstellen !Pb1920 hat geschrieben:....und warum schreibst du das???
Immerhin könnte es ein Indiz dafür sein, dass die Finanzkrise manche Firmen so gebeutelt hat, dass ihnen selbst 500 € wehtun würden. Kein gutes Zeichen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Immer noch besser als Gerüchte in die Welt zu setzen, die sich dann als grandiose Ente herausstellen !
...und das sagst du mir bitte wenn wir uns sehen in die Augen................ 8) 8) 8) 8) 8)
...und das sagst du mir bitte wenn wir uns sehen in die Augen................ 8) 8) 8) 8) 8)
Dazu müsstest Du dann aber erstmal die fünf Sonnenbrillen abnehmen... 8)Pb1920 hat geschrieben:...und das sagst du mir bitte wenn wir uns sehen in die Augen................ 8) 8) 8) 8) 8)
Aber wer sagt denn, dass ich das auf Dich bezogen habe ?

Sorry, war ein Reflex, weil ich mich spontan darüber geärgert habe, dass Du den Vorschreiber so angegangen bist. Von zwei Großsponsoren hattest Du ja wohl tatsächlich nichts geschrieben...

(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Loddar hat geschrieben:Dazu müsstest Du dann aber erstmal die fünf Sonnenbrillen abnehmen... 8)Pb1920 hat geschrieben:...und das sagst du mir bitte wenn wir uns sehen in die Augen................ 8) 8) 8) 8) 8)
Aber wer sagt denn, dass ich das auf Dich bezogen habe ?![]()
Sorry, war ein Reflex, weil ich mich spontan darüber geärgert habe, dass Du den Vorschreiber so angegangen bist. Von zwei Großsponsoren hattest Du ja wohl tatsächlich nichts geschrieben...
und deswegen habt ihr keine Freunde!

Na, wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen....Pb1920 hat geschrieben:und deswegen habt ihr keine Freunde!![]()
![]()
![]()

(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Tebe-Tubbie hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn ein BFC-Fan die TeBe-Brust erobert? Oder ein sonstiger Spinner? Wo sind die Grenzen?
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber ich will nicht Thor Steinar auf unserem Trikot lesen.
Für mich ist die Frage so noch nicht beantwortet. Was ist denn, wenn ein offizieller Förster-Fanclub die 500 Euro zusammen hat und sich bewirbt? Ist ausgeschlossen, das z.B. die "IG BFCer" nicht doch das Regionalligatrikot verschandeln könnten?Markuso hat geschrieben:Dazu die Märkische Allgemeine:
"[...]Unsittliche, beschimpfende oder anstößige Botschaften seien ausgeschlossen. [...]"
So gering die Wahrscheinlichkeit auch sein mag, die Frage stellt sich mir auch.
Oder fällt das rechtlich alles unter "anstößig"?