Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Stimmt schon. Dann müssten wir wohl damit leben, wenn die bereit sind die 500 Mäuse zu investieren, dann könnte man da wohl wenig gegen ausrichten... Es sei denn wir machen einen auf Wahlbetrug, wobei Mario unser Ayatolla ist...
-
Also irgendwo in den AGB steht, dass nicht für andere Fußballclubs geworben werden darf, und sowieso darf der club auch alles ablehnen...neverarsenal hat geschrieben: Für mich ist die Frage so noch nicht beantwortet. Was ist denn, wenn ein offizieller Förster-Fanclub die 500 Euro zusammen hat und sich bewirbt? Ist ausgeschlossen, das z.B. die "IG BFCer" nicht doch das Regionalligatrikot verschandeln könnten?
So gering die Wahrscheinlichkeit auch sein mag, die Frage stellt sich mir auch.
Oder fällt das rechtlich alles unter "anstößig"?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wenn die AGB "wasserfest" ist, bin ich beruhigt.
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Loddar hat geschrieben:Na, wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen....Pb1920 hat geschrieben:und deswegen habt ihr keine Freunde!![]()
![]()
![]()
Hi Loddar,lustige Grüße erstmal an Dich (allet nur Spass!!!!).Aber nun zu mir:
Ich hatte früher auch keine Freunde,meine Mutter musste mir ein Kotelett im Genick anbringen damit wenigstens der Hund mit mir spielte!!!!

Nimm das mal ab, es riecht sehr streng.Pb1920 hat geschrieben:Aber nun zu mir:
Ich hatte früher auch keine Freunde,meine Mutter musste mir ein Kotelett im Genick anbringen damit wenigstens der Hund mit mir spielte!!!!![]()
![]()
![]()

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
a) Die Variante scheidet leider aus, weil ich Vegetarier binPb1920 hat geschrieben:Aber nun zu mir: Ich hatte früher auch keine Freunde,meine Mutter musste mir ein Kotelett im Genick anbringen damit wenigstens der Hund mit mir spielte!!!!![]()
![]()
![]()
b) Vegetarier kennen keinen Spaß.
c) Früher war früher. Heute bezeichnen mich die Gören im Kindergarten als "Glatzenonkel".
d) Vergiss a). Stimmt nicht.
e)

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Zu a) ... du sollste das Kotelette ja auch nicht essen.Loddar hat geschrieben:a) Die Variante scheidet leider aus, weil ich Vegetarier binPb1920 hat geschrieben:Aber nun zu mir: Ich hatte früher auch keine Freunde,meine Mutter musste mir ein Kotelett im Genick anbringen damit wenigstens der Hund mit mir spielte!!!!![]()
![]()
![]()
c) Früher war früher. Heute bezeichnen mich die Gören im Kindergarten als "Glatzenonkel".
e)

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Heißt das nicht die Koteletten, Glatzenonkel?
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Zu a) ... du sollste das Kotelette ja auch nicht essen.Loddar hat geschrieben:a) Die Variante scheidet leider aus, weil ich Vegetarier binPb1920 hat geschrieben:Aber nun zu mir: Ich hatte früher auch keine Freunde,meine Mutter musste mir ein Kotelett im Genick anbringen damit wenigstens der Hund mit mir spielte!!!!![]()
![]()
![]()
e)
Hi,habe meine Mutter gefragt ob Sie es auch mit einem Tofu-Kotelette versucht habe .....Ihre Antwort war :Du kannst deine nicht vorhandene Kumpels verar........!!!
Scheiss Fussballlose Zeit!

Ein wahres Wort !Pb1920 hat geschrieben:Scheiss Fussballlose Zeit!![]()
![]()
![]()
Schnell in den Urlaub fahren (Juli überbrücken), und dann hat das Elend hoffentlich bald ein Ende.
@HahoheEisernTebe: zeig mir den Vegetarier, der mit Fleisch lustige Spiele betreibt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)