Kader 2009/2010
-
Re: Kader 2009/2010
Hebisch hat bei babelsberg 03 unterschrieben.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
...und wird dort sicher eher Brandenburg- als Regionalliga spielen.ping-pong-alex hat geschrieben:Hebisch hat bei babelsberg 03 unterschrieben.
Fuck the International Football Association!
-
Gemach mein lieber. Vertrau in Thomas Herbst und seine ruhige Art.Maro hat geschrieben:Hat Conde in der abgelaufenen Saison überhaupt mal in der 1. Mannschaft bei einem Pflichtspiel gespielt?
Streit wäre wirklich ein Abgang, der weh tun würde. Wo bleiben die Zugänge bzw. welche Spieler der bisherigen Mannschaft haben noch gültige Verträge?
Letzte Saison hat es auch gedauert, bis die absolute erste Elf stand... was diese dann aber bewirkt hat wissen wir alle.
Streit ist sicher ein Verlust, allerdings kann ihm das keiner verübeln. Ein unglaublich aufspielender Griesert hat ihm einfach den Rang abgelaufen und auf die Bank will er sich sicher nicht nochmal setzen.
Sollte die Meldung also stimmen: Schade Christian aber ich kann es verstehenn Viel Glück für Dich persönlich in Leizpig, auch wenn ich Deinem neuen Club die Pest an den Hals wünsche!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
D'accord. An sich kann das ganze Team so bleiben, plus 3 Verstärkungen. Denke aber, dass sich da noch einiges tun wird. Thomas Herbst wird schon ein gutes Team basteln, kann aber dauern. Und Gökhan, Pelle, Turan, Benny G. , Wanski z.B. müssen bleiben...
Müssen, aber werden?jensolito hat geschrieben:D'accord. An sich kann das ganze Team so bleiben, plus 3 Verstärkungen. Denke aber, dass sich da noch einiges tun wird. Thomas Herbst wird schon ein gutes Team basteln, kann aber dauern. Und Gökhan, Pelle, Turan, Benny G. , Wanski z.B. müssen bleiben...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Solche Andeutungen sind scheiße, bitte bitte unterlassen.micha hat geschrieben:Müssen, aber werden?jensolito hat geschrieben:D'accord. An sich kann das ganze Team so bleiben, plus 3 Verstärkungen. Denke aber, dass sich da noch einiges tun wird. Thomas Herbst wird schon ein gutes Team basteln, kann aber dauern. Und Gökhan, Pelle, Turan, Benny G. , Wanski z.B. müssen bleiben...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Aber echt!Maro hat geschrieben:Solche Andeutungen sind scheiße, bitte bitte unterlassen.micha hat geschrieben:Müssen, aber werden?jensolito hat geschrieben:D'accord. An sich kann das ganze Team so bleiben, plus 3 Verstärkungen. Denke aber, dass sich da noch einiges tun wird. Thomas Herbst wird schon ein gutes Team basteln, kann aber dauern. Und Gökhan, Pelle, Turan, Benny G. , Wanski z.B. müssen bleiben...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Hallo Lila-Lira,Lila-Lira hat geschrieben:Laut TeBe.de verlassen uns zur neuen Saison Serkan Birtane und Mario Seelisch. Seelisch wird sich dem Ex-Ligakonkurrenten Falkensee-Nazikrug anschließen, während das Ziel von Birtane noch nicht feststeht.
Zum Verein stoßen wird hingegen Mirco Lange (22), vom Hamburger Oberligisten Bergedorf 85.
Dieser Thread soll die Mannschafts-News zur neuen Saison bündeln und bietet Platz für Spekulationen aller Art.
eine derartige Verleumdung des SV FF hätte ich von Dir nicht erwartet. Da mein Sohn in genau diesem Verein spielt (F Jun) kann ich aus erster Hand berichten, dass dieser Verein nix mit Nazis am Hut hat, sich im Gegenteil für Toleranz engagiert. Bloß weil eine oder von mir aus zwei Handvoll Arschlöscher beim Spiel erscheinen, kannst Du meines Erachtens nicht derartige Sprüche loslassen.
Schönen Gruß aus F'see
Ich versteh Euch ja, aber das war keine Andeutung! Es wird nur sicherlich nicht so sein, dass diese Spieler alle bleiben werden, dafür haben Sie durch viele gute Leistungen, großes Interesse bei anderen Vereinen erzeugt.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber echt!Maro hat geschrieben:Solche Andeutungen sind scheiße, bitte bitte unterlassen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Dass sich das nicht auf den Verein als solchen bezieht, der meines Wissens nach sogar im Netzwerk für Demokratie und Toleranz engagiert ist, habe ich doch schon geschrieben.schomann hat geschrieben:Hallo Lila-Lira,Lila-Lira hat geschrieben:Laut TeBe.de verlassen uns zur neuen Saison Serkan Birtane und Mario Seelisch. Seelisch wird sich dem Ex-Ligakonkurrenten Falkensee-Nazikrug anschließen, während das Ziel von Birtane noch nicht feststeht.
Zum Verein stoßen wird hingegen Mirco Lange (22), vom Hamburger Oberligisten Bergedorf 85.
Dieser Thread soll die Mannschafts-News zur neuen Saison bündeln und bietet Platz für Spekulationen aller Art.
eine derartige Verleumdung des SV FF hätte ich von Dir nicht erwartet. Da mein Sohn in genau diesem Verein spielt (F Jun) kann ich aus erster Hand berichten, dass dieser Verein nix mit Nazis am Hut hat, sich im Gegenteil für Toleranz engagiert. Bloß weil eine oder von mir aus zwei Handvoll Arschlöscher beim Spiel erscheinen, kannst Du meines Erachtens nicht derartige Sprüche loslassen.
Schönen Gruß aus F'see
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05