Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Ausnahmsweise gebe ich Peter Antony mal recht.
Wenn man sich die AGB mal genauer anguckt, stellt man fest, dass man mit dem "Los" nur sehr mittelbar eine Chance auf die Brustwerbung erwirbt. Zunächst erwirbt man "nur" eine einjährige Mitgliedschaft im TeBe-Wirtschaftsclub. Und unter allen, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Mitglied des Wirtschaftsclubs geworden sind, gibt es dann (clubintern) im Rahmen einer einmaligen Verlosung mit mehreren Gewinnen die Brustwerbung als Hauptgewinn zu gewinnen, wobei es auch noch mehr Preise zu gewinnen gibt. Keine Spur von Glückspiel.
Wenn man sich die AGB mal genauer anguckt, stellt man fest, dass man mit dem "Los" nur sehr mittelbar eine Chance auf die Brustwerbung erwirbt. Zunächst erwirbt man "nur" eine einjährige Mitgliedschaft im TeBe-Wirtschaftsclub. Und unter allen, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Mitglied des Wirtschaftsclubs geworden sind, gibt es dann (clubintern) im Rahmen einer einmaligen Verlosung mit mehreren Gewinnen die Brustwerbung als Hauptgewinn zu gewinnen, wobei es auch noch mehr Preise zu gewinnen gibt. Keine Spur von Glückspiel.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Ich glaub, auf die beiden Tatsachen kommt's an. Kein Glückspiel, I'd say.sebastian hat geschrieben:Ausnahmsweise gebe ich Peter Antony mal recht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gibt es schon Gerüchte ob die gewünschten 250 Mitglieder erreicht worden sind?
sebastian hat geschrieben:Ausnahmsweise gebe ich Peter Antony mal recht.
die aktion läuft doch noch fast einen ganzen monat.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal viele die Auslosung morgen Abend abwarten werden.Julianus hat geschrieben:Gibt es schon Gerüchte ob die gewünschten 250 Mitglieder erreicht worden sind?sebastian hat geschrieben:Ausnahmsweise gebe ich Peter Antony mal recht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Andere Formulierung meiner Frage:
Hat überhaupt schon jemand ein Los gekauft?
Ich muss den Fragebogen drucken und mir ein neues Logo ausdenken, weil ein Kunde meinte, unser logo sähe etwas langweilig aus.Julianus hat geschrieben:Andere Formulierung meiner Frage:
Danach kaufe ich ein Los für die Firma und spende noch für ds PartyArmy-TBAF-Los.
Wie bekannt ist die Aktion eigentlich bei der Zielgruppe?
Die Presse hat ja ganz nett darüber berichtet, aber vielleicht könnte man nochmal Klinken putzen gehen...
Das ist aus HH natürlich leicht gesagt, aber ich denke mir, dem Einzelhandel und vor allem der Gastronomie könnten gezielte Besuche abgestattet werden.
Welcher Dönerbudenbesitzer will nicht ein Trikot mit der eigenen Werbung drauf im Laden baumeln haben? Auch die Jungs aus den Pizzerien stehen da sicher voll drauf.
Und wenn ich das Angebot richtig deute, bekommt jeder ja ein Trikot mit seiner eigenen Werbung und nicht etwa das Originaltrikot.
Weiß eigentlich jemand, wie die Aktion bisher so angenommen wird?
Die Presse hat ja ganz nett darüber berichtet, aber vielleicht könnte man nochmal Klinken putzen gehen...
Das ist aus HH natürlich leicht gesagt, aber ich denke mir, dem Einzelhandel und vor allem der Gastronomie könnten gezielte Besuche abgestattet werden.
Welcher Dönerbudenbesitzer will nicht ein Trikot mit der eigenen Werbung drauf im Laden baumeln haben? Auch die Jungs aus den Pizzerien stehen da sicher voll drauf.
Und wenn ich das Angebot richtig deute, bekommt jeder ja ein Trikot mit seiner eigenen Werbung und nicht etwa das Originaltrikot.
Weiß eigentlich jemand, wie die Aktion bisher so angenommen wird?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Was hat man als Mitglied dieses Wirtschaftsclubs genau? Ist es nur eine Mitgliedschaft in Name, gibt es dann ein VIP Raum oder sowas und kriegt man was zu essen, usw?
Um ein wenig populistisch daherzukommen, möchte ich mich auch mal kurz einmischen.
Ich persönlich bin gnadenloser Realist (nicht zu verwechseln mit Pessimist - obwohl die Grenzen zwischen Realismus, Pessimismus und Positivismus manchmal etwas verschwimmen, wenn die jeweiligen Ergebnisse endgültig zu Tage gekommen sind)
Trotzdem glaube ich nicht, dass mehr als 50-60 Lose verkauft werden ( na gut, vielleicht kommen gegen Ende der Aktion noch mal 50 Lose hinzu - aus Vereinsrichtung)
Mit meiner Milchmädchen-Rechnung komme ich auf 25.000-30.000 Euro an Trikot-Kohle (die 50 Lose aus Vereinsrichtung zählen ja nicht wirklich)
Besser als nichts, wie ich meine...
(Vielleicht werden noch mehr Lose verkauft, wenn sämtliche "solvente" 1.Liga- und 2.Liga-Vereine auch noch ein paar Lose kaufen würden)
Ich persönlich bin gnadenloser Realist (nicht zu verwechseln mit Pessimist - obwohl die Grenzen zwischen Realismus, Pessimismus und Positivismus manchmal etwas verschwimmen, wenn die jeweiligen Ergebnisse endgültig zu Tage gekommen sind)
Trotzdem glaube ich nicht, dass mehr als 50-60 Lose verkauft werden ( na gut, vielleicht kommen gegen Ende der Aktion noch mal 50 Lose hinzu - aus Vereinsrichtung)
Mit meiner Milchmädchen-Rechnung komme ich auf 25.000-30.000 Euro an Trikot-Kohle (die 50 Lose aus Vereinsrichtung zählen ja nicht wirklich)
Besser als nichts, wie ich meine...
(Vielleicht werden noch mehr Lose verkauft, wenn sämtliche "solvente" 1.Liga- und 2.Liga-Vereine auch noch ein paar Lose kaufen würden)