Das wäre toll. Persönlich kann ich leider aus beruflich-zeitlichen Gründen nicht vorbeikommen.Lila-Lira hat geschrieben:Ist fest eingeplant. Eine Radioübertragung wird's wohl auch geben, wir arbeiten noch dran.
Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
-
Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
sehr schön!Lila-Lira hat geschrieben:Ist fest eingeplant. Eine Radioübertragung wird's wohl auch geben, wir arbeiten noch dran.
HIER gibt es morgen ab 11 Uhr die Liveübertragung von der Verlosung. Mein Tipp: Wer es schafft sollte lieber persönlich vorbeischauen, es wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Der Fanshop wird übrigens auch geöffnet haben.
Der Fanshop wird übrigens auch geöffnet haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
langweilig! ick will dumme jingles hören!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- pusztapunk
3-meter-banden:
land flesensee, hel lackiercenter nord kran gmbh, http://www.italoparty-berlin.de, tiertafel deutschland, grosz brandschutz
6-meter-banden:
weltgeschichte erleben - lutherstadt wittenberg, sportverein isarhechte, land flesensee
ärmelsponsor:
tebe tut gut!
trikotsponsor:
feuersozietät
land flesensee, hel lackiercenter nord kran gmbh, http://www.italoparty-berlin.de, tiertafel deutschland, grosz brandschutz
6-meter-banden:
weltgeschichte erleben - lutherstadt wittenberg, sportverein isarhechte, land flesensee
ärmelsponsor:
tebe tut gut!
trikotsponsor:
feuersozietät
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Hipp Hipp Hurra!!! Alles ist super, alles ist wunderbar!
Gab es nun noch mehr als 160 Lose? (falls ich es hier überlesen haben sollte: Sorry)
Wieviel Lose waren es denn nun insgesamt?
-
Kann ich gut mit leben. Das Logo der Feuersozietät ist ja auch einigermaßen hübsch. Von wem kommt denn das "tebe tut gut!"?