Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von bronski »

pusztapunk hat geschrieben:sieht gut aus:

Bild
geil! herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern & dem Verein für die erfolgreiche Aktion (ich geh mal davon aus, dass 95 Lose recht zufriedenstellend sind).
QBA

Beitrag von QBA »

freue mich auch total. nicht nur das wir mit der tiertafel gezogen wurden ( :D ) sondern auch über die meisten anderen gewinner :P
insgesamt war die veranstaltung gut organisiert. danke an alle, die mitgeholfen haben!
neben weinkauf hat unter anderem herbst ein paar worte zu den ca. 100 anwesenden gesprochen (nichts besonderes). berliner zeitung, tagesspiegel, motor fm usw. waren vor ort.
es wurde außerdem angekündigt, dass die band "letzte instanz" nach dem tv total bandcontest ins studion gehen wird und eine neue TeBe-hymne aufnehemen wird. bin sehr gespannt....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Philip

Beitrag von Philip »

Catana hat geschrieben:Ja, das mit den 95 Losen fand ich auch merkwürdig... Wurden die 60 fehlenden Bewerber vielleicht aus der Verlosung ausgeschlossen aus irgendwelchen Gründen?
Das sollte dann allerdings mitgeteilt werden ... (Die Teilnahme im Wirtschaftsclub war mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht soooo wichtig ;-)

Anonsten kann man mit Haupt- und Nebensponsoren sicherlich gut leben. Gelungene Aktion!
mr. bungle

irgendwann ab 16h wird motor fm wohl kurz was bringen
jensolito

Beitrag von jensolito »

... passt schon insgesamt ... und wenn schon nicht Berliner Tafel, dann wenigstens Tiertafel Deutschland... gratuliere allen Gewinnern. Wird ein schickes Tradi-Hemd.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die isarhechte verkünden ihren gewinn bereits; die Presseerklärung ist lesenswert

http://www.isarhechte.de/nw/_main/index.htm
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Herzlichen Glückwunsch!

Besonders freue ich mich für fairistmehr. Bin gespannt was Lutherstadt Wittenberg auf die Bande bringt. Vielleicht eine Werbung für "Luthers Hochzeit 2010"? 8)

Gruß Bernhard
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Weitere Artikel in der Maz, bei sportal.de, bei op-online.de, bei goal.com, im Tagesspiegel (sehr nett!) und unter mz-web.de - und das alles am gleichen Abend. Morgen wird uns fast keine Zeitung auslassen, was unserem Club absolut gut tut. Christian Rudolph, der die ganze Aktion erst richtig angeschoben hat, kann wirklich nicht genug für sein Engagement gedankt werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Auch von mir Glückwünsche aus Niedersachsen wo ich grade verweile an die Gewinner!
Finde das eigentlich jedes gezogene los auf seine weise zu TeBe passt!

@Lira: Schreib mir mal eine Mail wegen den Materialien für Samstag!!!
Antworten