Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pb1920

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Pb1920 »

pusztapunk hat geschrieben:3-meter-banden:
land flesensee, hel lackiercenter nord kran gmbh, http://www.italoparty-berlin.de, tiertafel deutschland, grosz brandschutz

6-meter-banden:
weltgeschichte erleben - lutherstadt wittenberg, sportverein isarhechte, land flesensee

ärmelsponsor:
TeBe tut gut!

trikotsponsor:
feuersozietät

Hi Puszta,
bei der 3m Bande :D :D :D :D bitte Groschk/Abtec Brandschutz-KNS SCHILDER SYSTEME- jaaaaaaaa gewonnen!
LG
pb1920
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:ärmelsponsor:
TeBe tut gut!
Dieses los freut mich besonders, denn der Gewinner ist Matthias, langjähriger TeBe-Fan aus Klein-Machnow, der einigen aus dem E-Block bekannt ist als der liebenswerte Mensch, der mir in der vergangenen Saison bei vielen Heim- und Auswärtsspielen für jedes TeBe-Tor drei Freibier spendiert hat und der jedes Mal Gänsehaut bekommt, wenn wir "Lila-Weisse" brüllen. Das ist einfach nur knorke. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Bernhard hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!

Besonders freue ich mich für fairistmehr. Bin gespannt was Lutherstadt Wittenberg auf die Bande bringt. Vielleicht eine Werbung für "Luthers Hochzeit 2010"? 8)

Gruß Bernhard
Danke an alle für die Glückwünsche! Und einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an die anderen Gewinnerinnen und Gewinner, also eigentlich an uns alle!

@Bernhard: Für "Luthers Hochzeit" muss ja wohl nicht geworben werden wie du selbst am besten weißt. :wink:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die 95 sind ja nun doch n bissl enttäuschend, wenn man schon von 160 bis 200 geträumt hat.

Naja... ich kauf mir auf jeden Fall n Trikot. Finde das schön mit dem Sponsor!

Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2858340
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

obwohl ich lieber meine, als ne konkurenz firma auf der brust gesehen hätte :wink: ....glückwunsch an alle gewinner.
und nächstes jahr ohne losverfahren min. 500.000 von ner gartenbaufirma bitte.
Zuletzt geändert von tillebtc am 28.07.09 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
pusztapunk

ick find die pressemitteilung der isarhechte nicht wirklich gut - ganz im gegenteil... "heteronormativer verein"? wo bin ick denn hier? kann da mal jemand nachhelfen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis

Beitrag von Denis »

ich nehme an die wissen nichts vom block e und seinen bewohnern. wenn du dir den restlichen verein inclusive der leute in den gremien genauer anguckst ist TeBe in dieser hinsicht ziemlich genau der gleiche verein wie unsere stadtrivalen - wenn nicht sogar noch schlimmer.

selbst dieter hoeness hat ja relativ frühzeitig das potential eines homofreundlichen images erkannt und gewinnbringend vermarktet während man im mommsenstadion noch heute angst hat "das jetzt auf einmal alle schwul sein müssen" (zitat) oder man die unterdrückung der heterosexuellen befürchtet. im übrigen sprüche die ich auch schon von anderen gehört habe. ob diejenigen dabei jetzt 100 promille hatten spielt keine rolle.

die pressemeldung hat absolut recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Ich dachte, wir seien alle weder homo- noch hetero-, sondern tebesexuell.

Ansonsten haben ja alle Sponsoren schon allein den Vorteil, dass sie mit dem Titel "TeBe-Sponsor" und dem TeBe-Logo werben dürfen (habs schriftlich!).

Ich hoffe ja, dass der TeBe-Wirtschaftsclub nun auch existiert und daraus etwas gemacht wird.
Immerhin ist es ein Wirtschaftsclub, der sich alle zwei Wochen im Stadion treffen kann. Das ist ein riesiger Vorteil gegenüber allen Wirtschaftsverbänden, die sich reglmäßig irgendwelche Events oder Mottos (Motti? Motten?) ausdenken müssen, um ihre Mitglieder zu aktivieren.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:ich nehme an die wissen nichts vom block e und seinen bewohnern. wenn du dir den restlichen verein inclusive der leute in den gremien genauer anguckst ist TeBe in dieser hinsicht ziemlich genau der gleiche verein wie unsere stadtrivalen - wenn nicht sogar noch schlimmer.

selbst dieter hoeness hat ja relativ frühzeitig das potential eines homofreundlichen images erkannt und gewinnbringend vermarktet während man im mommsenstadion noch heute angst hat "das jetzt auf einmal alle schwul sein müssen" (zitat) oder man die unterdrückung der heterosexuellen befürchtet. im übrigen sprüche die ich auch schon von anderen gehört habe. ob diejenigen dabei jetzt 100 promille hatten spielt keine rolle.

die pressemeldung hat absolut recht.
vorallem kann keiner wissen wie die bewohner vom e-block sind, wenn in der broschüre ein foto unseres doppelhalters "lieber schwul als gar kein sex ist" und die wörter schwul und sex nicht zu erkennen sind. ist sehr gekonnt gewählt das bild.
sonst hätten die isarhechte vielleicht anders gedacht.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis

Beitrag von Denis »

selbst wenn der spruch zu erkennen wäre könnte man den in jegliche richtung interpretieren. ich fand den ja schon immer eher suboptimal ;) die vielen banner wie queerussia sprechen da natürlich eine andere und sehr deutliche sprache.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten