Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
-
Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Der "Schwul-Lespische Sport München" ist auch schön ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und vor allem: wo ist das versprochene lila???HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und wo ist der versprochene Streifen?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wer ist dieser mann ?
Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
streifen kommt, lila auch. aber noch nicht zum pokalkick.
-
Ich denke gehört zu haben das es Probleme mit dem lila und dem Streifen gab und darum die Trikots erst zum Ligaauftakt fertig werden. Aber ich habe heute Nacht auch geträumt das kurz vor Schluss das 1 : 0 für uns gegen den KSC erzielt wird, nur an den Torschützen kann ich mich nicht erinnern.
- mr. bungle
Genau diese Info wäre für Thomas Herbst aber verdammt wichtig gewesen. Vielleicht nochmal nen Analytiker aufsuchen, der dieses entscheidende Detail aus deinem Unterbewusstsein herauskitzelt?Lee Marvin hat geschrieben:Aber ich habe heute Nacht auch geträumt das kurz vor Schluss das 1 : 0 für uns gegen den KSC erzielt wird, nur an den Torschützen kann ich mich nicht erinnern.
Super Masita, super Sport-Freak.Lee Marvin hat geschrieben:Ich denke gehört zu haben das es Probleme mit dem lila und dem Streifen gab und darum die Trikots erst zum Ligaauftakt fertig werden.

Rute raus, der Spaß beginnt!
Na, dann werden wir mal sehn - am ersten Spieltag also? Ich glaub erst dran, wenn ich es sehe. Ich bin mal gespannt, bis dahin befürchte ich das Schlimmste.
Mit Göttinger Gruppe - Erfahrung ausgestattet zu sein, bedeutet immer vom Schlimmsten auszugehen...
Mit Göttinger Gruppe - Erfahrung ausgestattet zu sein, bedeutet immer vom Schlimmsten auszugehen...
Fairerweise muss man aber sagen, dass die Produktion eines neuen Trikots sicher einige Zeit an Vorlauf benötigt. Hoffen wir, dass sie bald da sind...
Mein für unsere Firma eingereichtes logo sieht furchtbar aus.
Ich hoffe mal, dass da jemand endlich etwas auf die Reihe bekommt, ansonsten frag ich danach mal in die Runde und biete eine Einladung zum Mittagessen als Gegenleistung...
Ich hoffe mal, dass da jemand endlich etwas auf die Reihe bekommt, ansonsten frag ich danach mal in die Runde und biete eine Einladung zum Mittagessen als Gegenleistung...

ich finde es weder sonderlich überraschend noch sonderlich schlimm, dass die trikots zum pokalspiel - ganze fünf tage, nachdem der trikotsponsor feststeht - noch nicht da sind. natürlich wäre es schicker gewesen, wenn unsere jungs gegen den ksc in schickeren leiberln auflaufen würden. viel wichtiger ist mir aber, dass die neuen jerseys dann auch wirklich gut aussehen. übrigens sind die pokal-shirts für den ligabetrieb dann eh nicht mehr zu gebrauchen, weil sie mit dem pokal-logo beflockt werden (müssen).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.