und genau diese komparartive machen das kaputt, was ich will... ehrlicher support für ehrlichen fussball = kein applaus für scheiße!Lütte hat geschrieben:Wenn ich also von Stimmung und Messen rede, geht es primär darum KREATIVER und LAUTER zu sein, als die gegnerischen Fans um damit die eigenen Mannschaft zu beflügeln.
1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
- pusztapunk
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Genau. Guckt euch den Mist bei Erna und sonst überall doch mal an. Dieser blöde Quatsch mit dem Durchsingen, selbst wenn die eigene Mannschaft 4:0 zurückliegt. Ich will nur feiern, wenn es auch Grund dafür gibt.
-
Naja, man muss nicht durchsingen, wenn die eigene Manschaft am Ende 0:5 gegen den LFC oder 1:6 gegen Rostock II verliert. Da geh' ich gerne auch mal früher nach Hause. Allerdings haben die Leute aus meinem Freundeskreis, in der Regel Fans von Hertie, sich immer anerkennend darüber geäußert, dass auch bei Rückständen im Mommsenstadion noch Unterstützung durch die Fans da war. Ein vernünftiges Spiel von TeBe natürlich vorausgesetzt. Genau das wurde auch den Hertie-Fans früher immer vorgeworfen, gerät deren Mannschaft in Rückstand, dann war Totenstille im Stadion. Ich war jetzt länger nicht im Olympiastadion und kann nicht beurteilen, was da jetzt abgeht. Sollte sich das geändert haben, dann kann man die nur beglückwünschen, ich würde dann nicht von "Mist" reden.Markuso hat geschrieben:Genau. Guckt euch den Mist bei Erna und sonst überall doch mal an. Dieser blöde Quatsch mit dem Durchsingen, selbst wenn die eigene Mannschaft 4:0 zurückliegt. Ich will nur feiern, wenn es auch Grund dafür gibt.
Ich bin ein eher schlechter "Sänger", d.h. es dauert eine Weile bis ich mich mitreißen lasse und leider kann die Mannschaft nicht jedes zweite Spiel aufsteigen

Bleibt also die Frage, wie man die Leute zum "Singen" kriegt ? Und, nein, ich möchte auch keinen Kasper mit Megaphon auf dem Zaun.
Nen Capo will wohl niemand. Ich ruiniere mir ungern die Stimmbänder, außer für die B-Mädchen.
There is no formula for authenticity.
-
Warum muss denn gute Stimmung immer was mit ein capo zu tun haben???
Weiß ich auch nicht, aber hier wurde gerade der Capo ins Spiel gebracht.Lila Laune Bär hat geschrieben:Warum muss denn gute Stimmung immer was mit ein capo zu tun haben???
Von wem denn?peeka hat geschrieben:Weiß ich auch nicht, aber hier wurde gerade der Capo ins Spiel gebracht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jeder honk weiss: capo ist exclusiv und ausschliesslich savran16 mit seiner papiercrew!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
des is halt so. kennst dich wohl nicht aus.Lila Laune Bär hat geschrieben:Warum muss denn gute Stimmung immer was mit ein capo zu tun haben???
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose