Die RL-Saison fängt ja gut an...wieso sind DHs verboten? Wurfinstrumente?Schlaginstrumente?Sicht-behinderungs.Instrumente?micha hat geschrieben:So, nun noch ne kleine aber wichtige Mitteilung an alle:
Wir sind morgen in Block B! (Aufgang links neben der Haupttribüne) Doppelhalter sind morgen nicht (!) erlaubt. Bitte beachtet das...
Ich freue mich auf morgen!
Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr
Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr
Und ich weiß noch gar nicht, was ich heute anziehen soll...
Ich würde Dich heute gerne sehr bunt sehen.peeka hat geschrieben:Und ich weiß noch gar nicht, was ich heute anziehen soll...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Buntes Hemd geht. Aber bei Hosen müsste ich auf Bermudas zurückgreifen, und in kurzen Hosen gehe ich für gewöhnlich nicht in die Öffentlichkeit (Ausnahme: Strand).
Vielleicht find ich noch in irgendeinem Laden unterwegs etwas passendes.
Vielleicht find ich noch in irgendeinem Laden unterwegs etwas passendes.
Doppelhalter sind bei Türkiyem grundsätzlich nicht erlaubt. Egal gegen wen sie spielen.Lütte hat geschrieben:Die RL-Saison fängt ja gut an...wieso sind DHs verboten? Wurfinstrumente?Schlaginstrumente?Sicht-behinderungs.Instrumente?micha hat geschrieben:So, nun noch ne kleine aber wichtige Mitteilung an alle:
Wir sind morgen in Block B! (Aufgang links neben der Haupttribüne) Doppelhalter sind morgen nicht (!) erlaubt. Bitte beachtet das...
Ich freue mich auf morgen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ganz Berlin hält gespannt den Atem an.peeka hat geschrieben:Vielleicht find ich noch in irgendeinem Laden unterwegs etwas passendes.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Spannender wird es natürlich bei den Heimspielen, denn da fühlt man sich mit den beiden Dauerkarten natürlich wie Mörtel Lugner beim Wiener Opernball, und die ganze Welt fragt sich, wer wohl das nächste Betonluder sein darf... 

-
God Save TeBe gehört - Computer runterfahren - S-Bahn entern und ins Schwabenländle aka Prenzlauer Berg fahren
ick freu mir, wünsche mir mind. 1 punkt, nette menschen zu sehen und endlich wieder fussball - Yes we can
Bis gleich
ick freu mir, wünsche mir mind. 1 punkt, nette menschen zu sehen und endlich wieder fussball - Yes we can

Bis gleich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex hat geschrieben:God Save TeBe gehört - Computer runterfahren - S-Bahn entern und ins Schwabenländle aka Prenzlauer Berg fahren
Das selbe werde ich jetzt auch tun, nur enter ich das U, statt dem S.
Vorher aber noch Proviant vorbereiten.
Twittert Oluv wie gewohnt die Tore? Bin wahrscheinlich unterwegs und kann deshalb nicht unbedingt der Übertragung der 2. HZ folgen. Wäre cool, Oluv, wenn du auch zwischendurch mal ein paar Tweets rausschicken könntest, wie's so aussieht. Hopp TeBe vom Limmat!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com