Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von Maro »

zéro cinq hat geschrieben:die kombination jsp und affenhitze ist nicht sehr support-förderlich.
Absolut richtig. ich war nach 70 Minuten kurz davor, in den Schatten zu flüchten und nicht mehr sehr support-wütig. Ging vermutlich vielen so.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

super einstand in diese neue liga, den unterschied hat man schon auch gemerkt (v.a. schnelleres pressing, so viel zeit wie in der oberliga hat man hier nicht). türkiyemspor scheint im vergleich zur letzten saison besser geworden zu sein. um so erstaunlicher der letztlich aber absolut verdiente 2:0 sieg von TeBe. matchwinner ganz klar benny griesert. wie schon in der letzten saison aber eine sehr geschlossene mannschaftsleistung.

nächste woche gegen rostock dürfte es aber noch schwerer werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Man merkt, dass die Spieler noch nicht solange zusammenspielen. Viel zu viel Quergeschiebe, wirkte manchmal richtig behäbig.

Wenn man über die Flügel kam, wurde es auch für Türkiyem gefährlich. Sonst viele Zweikampfverluste im Mittelfeld und einiges Glück, dass T. nicht in Führung ging.

In der zweiten Halbzeit merkliche Versuche, dass Spiel an sich zu ziehen. Mit der Einwechslung von Benny G. die entscheidenen Ideen und Pässe mit Flügelspiel, die zu den Toren führten.

Von den neuen Spielern hat Duran den stärksten Eindruck hinterlassen, sehr gutes Laufpensum, ballsicher und gutes Auge für die Mitspieler. Neubert schloß die Lücken in der Abwehr. Besonders Austermann wirkte in der ersten Halbzeit überfordert, wurde mehrfach auf der rechten Abwehrseite überlaufen oder war von den Gegenspielern zu weit entfernt, in der zweiten Halbzeit war er allerdings besser. Solide Partie von Ahmetcik und Turan.

Landu mit Unsicherheiten in der Ballkontrolle, mit wenig Durchsetzungsvermögen. Yigitusagi wirkte schwerfällig (Trainingsrückstand?), versuchte sich mehr oder weniger erfolglos als Ballverteiler vor dem gegnerischen Strafraum.

Aber wenn es schnell ging über die Flügel, dann sah man schon ansatzweise einiges.

Man sollte der Mannschaft noch Zeit zum Zusammenwachsen geben, gegen Hansa muss mehr kommen, wenn man punkten will.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Landu-Tubi wurde im Pokal m.E. extrem hochgejubelt, was kaum förderlich für sein Leistungsvermögen erscheint. Er verlor nicht ganz so viele Bälle wie gegen den KSC, war aber wieder sehr unglücklich.Insofern würde ich sagen, haben wir definitiv nicht aufgrund der Offensive gewonnen. Was völlig gleichgültig ist.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

bin glücklich - wollte eigentlich nur ein punkt haben; es wurden drei

so kann es nächste woche weitergehen - mensch sieht sich
http://www.28oktober1998.de/mp3/GodsaveTeBe.mp3
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

Ich hab mir übrigens beim Torjubel zum ersten Tor, als ich den PPA stolze 10cm in die Luft gereckt habe, den Rücken ruiniert. Aua aua aua! :oops:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

gute besserung : und noch 40 punkte brauchen wir = 13,3333 schmerzen ; habe nicht mal 60 kilo und du jammerst 8) :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Duran für mich (neben Benni natürlich) Mann des Spiels. Den fand ich heute echt stark. Ist ziemlich ballsicher und trifft gute Entscheidungen wenns eng wird.

Benni sollte für meinen Geschmack von Anfang an spielen. Wir brauchen seine offensive Kreativität. Ich seh da sonst niemanden im Team, der die Rolle übernehmen kann. Özgöz und Breitkopf seh ich nicht stärker als Benni.

Alles in allem hat die zweite Halbzeit über die schwache erste Hälfte hinweggetröstet. Positiv zu erwähnen, dass die Abwehr größtenteils sicher stand. Das ist in so ner Liga im Grunde schon die halbe Miete. Auf jeden Fall ziemlich geil gleich im ersten Spiel einen Auswärtssieg zu feiern.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Well done TeBe! 2 more than Linfield...

Auf eine erfolgreiche Saison!

Bis bald

Mark aus Belfast
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Hier 3 Photos zum Spiel. Und leider war ich wirklich nicht dabei. Danke an Morchelbein für die Infos.
Antworten