Liapades kennt TeBe
Liapades kennt TeBe
Wieder aus Korfu zurück ... Irres Erlebnis dort: Fahre in ein enges Bergdorf ... auf dem Dorfplatz ein Haufen alter Männer .... in einer Taverne ein sehr netter Herr um die 60 ... gibt uns nette Hinweise, schönes Gespräch ... er: leicht bayrischer Einschlag ... war 30 Jahre dort ... ich ja auch ... plötzlich beim Stichwort "wohne jetzt aber schon 'ne Weile in Berlin, Familie kommt da her " ... fragt er: Gibt es eigentlich Tennis Borussia noch? Ich fiel fast vom Stuhl... Familie "geschockt" -... er ein Löwe ... dann wurde gefachsimpelt ...
-
Re: Liapades kennt TeBe
Wow!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Und wie kam er bitte auf ausgerechnet auf TeBe??
- pusztapunk
ist doch klar: weil tennis das beste team der welt ist.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Richtig...wie konnt ich das nur verdrängen!!pusztapunk hat geschrieben:ist doch klar: weil tennis das beste team der welt ist.

Tja, das frage ich mich auch. War völlig perplex. Beim Stichwort Berlin kann man auch nach anderen Sachen fragen. Ich schrie irgendwie los... das ist mein Verein .... er outete sich als Löwe ... und meinte, dass wir leider - wie viele andere Traditionsvereine - mangels Kohle abgerutscht seien... hätte einen Kumpel aus Düsseldorf, der jetzt wieder gut drauf wäre...
na warum kennt nen löwe wohl TeBe?jensolito hat geschrieben:Tja, das frage ich mich auch. War völlig perplex. Beim Stichwort Berlin kann man auch nach anderen Sachen fragen. Ich schrie irgendwie los... das ist mein Verein .... er outete sich als Löwe ... und meinte, dass wir leider - wie viele andere Traditionsvereine - mangels Kohle abgerutscht seien... hätte einen Kumpel aus Düsseldorf, der jetzt wieder gut drauf wäre...
weil TeBe damals mal 3-1 gegen die roten gewonnen hat
Na ja, könnte sein. Wir sprachen auch über die jeweilige Konkurrenz (Bayern und Erna) in der Stadt .... erstaunlicherweise fand er aber "den Roten" Uli H. - auch als Spieler - sehr gut (und er war ja auch flott unterwegs). Das war insgesamt ein sensationelles Gespräch....
There's only one team in Berlin. That's the reason.Lila Laune Bär hat geschrieben:Und wie kam er bitte auf ausgerechnet auf TeBe??