Liapades kennt TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Liapades kennt TeBe

Beitrag von jensolito »

Wieder aus Korfu zurück ... Irres Erlebnis dort: Fahre in ein enges Bergdorf ... auf dem Dorfplatz ein Haufen alter Männer .... in einer Taverne ein sehr netter Herr um die 60 ... gibt uns nette Hinweise, schönes Gespräch ... er: leicht bayrischer Einschlag ... war 30 Jahre dort ... ich ja auch ... plötzlich beim Stichwort "wohne jetzt aber schon 'ne Weile in Berlin, Familie kommt da her " ... fragt er: Gibt es eigentlich Tennis Borussia noch? Ich fiel fast vom Stuhl... Familie "geschockt" -... er ein Löwe ... dann wurde gefachsimpelt ...
jimmyconnors

Re: Liapades kennt TeBe

Beitrag von jimmyconnors »

Wow!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Und wie kam er bitte auf ausgerechnet auf TeBe??
pusztapunk

ist doch klar: weil tennis das beste team der welt ist.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

pusztapunk hat geschrieben:ist doch klar: weil tennis das beste team der welt ist.
Richtig...wie konnt ich das nur verdrängen!! :roll: :lol:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Tja, das frage ich mich auch. War völlig perplex. Beim Stichwort Berlin kann man auch nach anderen Sachen fragen. Ich schrie irgendwie los... das ist mein Verein .... er outete sich als Löwe ... und meinte, dass wir leider - wie viele andere Traditionsvereine - mangels Kohle abgerutscht seien... hätte einen Kumpel aus Düsseldorf, der jetzt wieder gut drauf wäre...
moehre

Beitrag von moehre »

jensolito hat geschrieben:Tja, das frage ich mich auch. War völlig perplex. Beim Stichwort Berlin kann man auch nach anderen Sachen fragen. Ich schrie irgendwie los... das ist mein Verein .... er outete sich als Löwe ... und meinte, dass wir leider - wie viele andere Traditionsvereine - mangels Kohle abgerutscht seien... hätte einen Kumpel aus Düsseldorf, der jetzt wieder gut drauf wäre...
na warum kennt nen löwe wohl TeBe?
weil TeBe damals mal 3-1 gegen die roten gewonnen hat
jensolito

Beitrag von jensolito »

Na ja, könnte sein. Wir sprachen auch über die jeweilige Konkurrenz (Bayern und Erna) in der Stadt .... erstaunlicherweise fand er aber "den Roten" Uli H. - auch als Spieler - sehr gut (und er war ja auch flott unterwegs). Das war insgesamt ein sensationelles Gespräch....
Markus

Beitrag von Markus »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Und wie kam er bitte auf ausgerechnet auf TeBe??
There's only one team in Berlin. That's the reason.
Antworten