Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lila-Lira »

Das wird schon klappen. Sollten uns die Tickets am Samstag tatsächlich aus den Händen gerissen werden, dann kümmern wir uns selbstverständlich auch sofort um weitere Plätze.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
moehre

Beitrag von moehre »

danke für die antwort lila-lira.
werde mein bestmöglichstes tun um dabei zu sein und so früh wie möglich bescheid geben ob ich mitfahren kann
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

So, Nägel mit Köpfen:

Auf nach Plauen, erstes echtes Regionalliga-Auswärtsspiel dieser Saison!

Termin: Freitag, 21.8.09
Abfahrt: zwischen 14 und 15 Uhr - wird noch geklärt - am Bahnhof Zoo/Hardenbergplatz
Preis: 15€ p.P., bei Finanzierungsproblemen an tbaf@TeBe.de wenden
Mit an Bord: Getränke und Essen zu niedrigen Preisen
Rückkehr: Zwischen 0 und 1 Uhr

Tickets gibt es morgen beim Fantreffen, am Samstag beim Heimspiel sowie auf Vorbestellung hier im Lila Kanal. Wer letzteren Weg wählt, der/die überweist das Geld bitte an

TBAF-Konto:

Lennart Denecke
60 140 50 700
100 500 00
Bitte "Plauen" als Zweck angeben.

Nachfragen zur Fahrt? tbaf@TeBe.de oder 0162 655 60 36.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

endlich wieder ne lange busfahrt :D
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Verdammt ich muss da bis 14.30 uhr arbeiten!! :evil: :evil: :evil:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Verdammt ich muss da bis 14.30 uhr arbeiten!! :evil: :evil: :evil:
Das wird einige andere auch betreffen. Daher werden wir mit dem Busunternehmen zusammen nochmal ganz genau durchrechnen und überlegen, wie wir alle Interessen unter einen Hut bekommen. Aber mehr als 14.30 Uhr wird dabei kaum möglich sein. Kann man dich evtl. irgendwo auf den Weg einsammeln?

Denis, 5.8.05
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Ist eigentlich etwas über die Plauener Fanszene bekannt ?

Gefährlich ? Ungefährlich ?
Umfangreich ? Kaum vorhanden ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
moehre

Beitrag von moehre »

3 T age B art hat geschrieben:Ist eigentlich etwas über die Plauener Fanszene bekannt ?

Gefährlich ? Ungefährlich ?
Umfangreich ? Kaum vorhanden ?
für mich schwer zu sagen war grad mal bei denen im forum unterwegs und da sind sich schon einige leute nach der wob pleite in den haaren beleidigungen inbegriffen. beim wolfsburg spiel waren 1520 zahlende zuschauer.
Markus

Beitrag von Markus »

Wie überall im Osten: Ein paar Dorfnazis werden schon aufkreuzen und Ärger suchen. 1500 entsprach etwa auch dem Zuschauerschnitt der letzten Saison. Gegen Magdeburg, Halle oder Chemnitz kommen aber schon mal die 2500-3000. Ins Stadion selbst passen aber 12000 soweit ich weiß.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

früher war plauen bei den fahrten mitte der 90er in den "Wilden Osten" die rühmliche ausnahme, da ein TeBeler sich dort frei bewegen konnte, ohne dummdreiste anmachen wie nahezu in sämtlichen anderen stadien erleben zu dürfen. selbst sprüche wie "schön, dass Ihr da seid " waren zu hören; auch liefen einige dorfjugendliche mit Che-Shirts herum.

fans anderer vereine begründeten die gewisse toleranz damit, dass Plauen zu DDR-Zeiten im fussball keine große rolle gespielt hätte, so dass sich ( damals) auch keine szene gebildet hätte. mir war dies jedoch mehr als egal, wenn die folge die war, dass man im gegensatz zu z.b. Dresden nicht von berittenen polizisten geschützt werden mußte.

von daher habe ich gute erinnerungen an die spiele dort

mittlerweile soll sich die szene ein wenig zum negativen gewandelt haben; was ich jedoch ( noch) nicht beurteilen kann.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten