Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Markus »

Vielleicht erlebe ich ja dann mal den sächsischen Humor und schreibe ein Buch darüber. Notizbuch und Stift sind schon verstaut.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

[quote="Lila-Lira"]Aber mehr als 14.30 Uhr wird dabei kaum möglich sein. Kann man dich evtl. irgendwo auf den Weg einsammeln?[/quote

Ich würde im Notfall mit eigenen PKW anreisen und dann auch 2-3 Plätze für Leidensgenossen anbieten!! Vielleicht kann ich ja so den ein oder anderen helfen doch hin zu kommen!
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Und von mir nochmal das Angebot: ich fahre den Freitag um 16 Uhr in Erfurt los (via Jena) - falls es irgendwo TeBe-Fans auf dem Weg gibt: einfach Bescheid sagen :-)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

So, Meldung ist nun auch auf TeBe.de und mit dem heutigen Tag sind bereits mehr als 15 Tickets verkauft/reserviert. Also, auf nach Plauen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

14.00 Uhr ist mir leider auch etwas zu früh. Insofern wäre es natürlich cool, wenn sich eine Auto-Crew zusammenstellen ließe, die später (ginge 15.30 Uhr? Oder wenigstens 15 Uhr?) nach Plauen fahren würde. Allerdings bin ich was Spritgeld anbelangt auch nicht mehr bereit, wie 15 euro (also wie die Busfahrkarte) zu zahlen.

Wäre das mit drei oder vier Leuten in einem Auto von der Strecke her machbar? Melden sich noch welche hierfür?
moehre

Beitrag von moehre »

bei mir kommen einfach viele faktoren zusammen um jetzt schon sagen zu können ob oder wann ich fahren könnte hoffe das sich das so schnell wie möglich regelt!
the Brain

Beitrag von the Brain »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Verdammt ich muss da bis 14.30 uhr arbeiten!! :evil: :evil: :evil:
Geh zum Arzt und sag du hast TeBe!

Nadine+1 wenns geht würde es vor ort bezahlt
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

the Brain hat geschrieben:Nadine+1 wenns geht würde es vor ort bezahlt
Wenn du mir dein Ehrenwort gibst. ;) Ich schreib euch auf.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
the Brain

Beitrag von the Brain »

Dein Handy geht nich oder alex hat mir ne falsche nr gegeben. ne klar geld is dann vor ort am start.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Handy funktioniert eigentlich...

Übrigens, informiert jemand telefonisch Ramones-Stefan über die Fahrt? So weit ich weiß boykottiert er den JSP und wird daher am Samstag nicht da sein.

Denis, 5.8.05
Antworten