Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila Laune Bär

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lila Laune Bär »

@Lira: Dadurch das man so penibel Pünktlich los fahren muss werd ich wohl auf jeden fall mit Auto fahren! Den Aushang am stand am Samstag kannst du also machen!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Tut mir wirklich leid. :(
Wie viele freie Plätze hast du? Vielleicht finden sich ja hier schon genügen Interessenten, Norbert z.B: hatte ja bereits Bedarf angemeldet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Wird ja nich die letzte Fahrt sein. Drei Plätze stehn zur verfügung. Würd dann auch erstmal 15 Euro nehmen und mal schauen wie es reicht oder überschuss da is! Abfahrt 15.00 Uhr wäre allerdings die Grenze.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Werde wahrscheinlich erst am Donnerstag abends erfahren ob ich am Freitag nicht zur Arbeit kommen muss, bin ich dann zu spät dran oder darf ich dann noch kurzfristig auf den Bus aufspringen? Ich würde so irre gerne mitfahren auch ohne Fernet.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Aktuelle Anzahl der freien Busplätze: 9!

Anmelden, mitfahren, Punkte holen, Spaß haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Ich melde mich hiermit auch an. Geld habe ich nur bar zu Hause, also dann am Freitag?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Falls am Donnerstagabend kein Platz mehr im Bus frei ist und ich dann endlich weiss das ich Freitag frei habe melde ich mich bei lila-laune-bär zur Mitfahrt nach Plauen an falls das für lila-laune-bär ok ist. Mist das das bei mir nur sehr kurzfistig planbar ist.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Ich melde mich hiermit auch an. Geld habe ich nur bar zu Hause, also dann am Freitag?
Na klar, machen wir so. Ich versuche für Lee Marvin auch einen Platz frei zu halten.

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Gehen wir immer noch vom einer 50er Bus aus? Alter Schwede, wenn wir den voll bekommen, nicht schlecht! Das wird ein Spaß, ich werd wie immer bei Reisen meine Antireiseübelkeitstabletten einwerfen, von denen ich so müde werde und dann gemütlich schlafen, egal wie laut ihr rumgröllt! :lol:
DerGraf

Beitrag von DerGraf »

Wie überall im Osten: Ein paar Dorfnazis werden schon aufkreuzen und Ärger suchen.
Ich glaube, manche von euch merken nicht einmal, dass sie mit ihrem Auftreten, Kommentaren, ... ihren Verein in ein negatives Licht rücken. Anstatt sich einfach darauf zu konzentrieren, dass man ein Fußballspiel besucht, wird sofort wieder eine nicht vorhandene politische Schiene angesprochen, die nicht einmal belegt werden kann.
Stattdessen, dass möchte ich einmal hier dem Verfasser dieser Zeilen unterstellen, wird einfach wieder der Osten pauschalisiert, von Nazis durchzogen dargestellt. Dabei sollte eventuell bedacht werden, dass der eigene Verein immernoch geografisch betrachtet in sehr naher Beziehung zum angeblichen politischen Pöbel liegt.
Mit der wirklichen Situation wird sich nicht beschäftigt, es wird sich einfach dem Hörensagen hingegeben. So ist es wie gesagt kein Wunder, wenn euch Missgunst oder Hass entgegenschlägt, ihr scheint polarisieren zu wollen. Und so braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn ihr deshalb Fascho-Pack anlockt, mit welchem sich dann so mancher gastgebender Verein (zusätzlich) rumärgern muss.
Übrigens ist die Bezeichnung "Dorfnazi" auch recht interessant, immerhin kann Plauen noch gerade das Stadtrecht vorweisen und auch - wenn man es mit Berlin vergleicht - es sicher nur ein sehr kleiner Ort ist - so ruft man aus der Großstadt mit seinen nicht annähernd Tausend Zuschauern gegen einen jahrelangen Stamm aus 1500 plus X Zuschauern im Vogtland.
mittlerweile soll sich die szene ein wenig zum negativen gewandelt haben; was ich jedoch ( noch) nicht beurteilen kann.
Immerhin gibst du es zu, dass du es nicht beurteilen kannst. Aber den Aussagen von Dritten scheinst du ja trotzdem zu vertrauen. Das zeugt natürlich auch von besonderer Intelligenz, mit der man sich seine eigene Meinung zu bilden versucht.

Quintessenz:

Love Football, Love Music! Hate Fascism! Und die Antifa ist auch keinen Deut besser.
Antworten