Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lee Marvin »

Ach was solls, no risk no fun, ich melde mich zur Busfahrt an, Falls ich doch arbeiten muss, Chance für frei liegt bei 60 : 40, zahle ich die Busfahrt nachträglich, versprochen.
Zuletzt geändert von Lee Marvin am 18.08.09 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

Lee Marvin hat geschrieben:Ach was solls, no risk no fun, ich melde mich zur Busfahrt an, Falls ich doch arbeiten muss, Chance für frei liegt bei 60 : 50, zahle ich die Busfahrt nachträglich, versprochen.
Mit Fernet?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Markuso hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Ach was solls, no risk no fun, ich melde mich zur Busfahrt an, Falls ich doch arbeiten muss, Chance für frei liegt bei 60 : 50, zahle ich die Busfahrt nachträglich, versprochen.
Mit Fernet?
Lass dich überraschen
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Ich komme auch mit, Geld überweise ich morgen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Oh, hatte Lee Marvin mit der endgültigen Zusage überlesen, somit sind wir mit der grad von gonzo abgegebenen Zusage komplett. Willkommen an Bord des Vogtland-Expresses.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Kennt jemand vielleicht einen Bernd Elsner/Elstner oder vielleicht liest er ja hier sogar mit...
Er rief mich gestern an und meinte, er hätte bei sich eine Karte für Plauen gefunden und wisse nicht, wer sie ihm gegeben hat, sei nun aber dabei. Ich glaub, der Käufer hat sich jetzt gefunden, die Karte gehört Lothar. Sollte also jemand Kontakt zu ihm haben könnte derjenige ihm vllt. mitteilen, dass er daher leider nicht mitfahren kann. Wir sind restlos ausverkauft.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich hab noch Plätze im Auto frei!! Abfahrt is ca. 15.oo uhr! Kosten liegen auch erst einmal bei 15 Euro..(falls es zu hoch gegriffen ist gibts was zurück) Abfahrts ort wird je nach anmeldern abgestimmt!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Eigentlich wollte ich schon fast absagen, aber da ich die Woche drauf auf jeden Fall nicht kann, kriege ich einfach zu krasse Entzugserscheinungen. Da 15.00 Uhr bei mir eigentlich zu früh ist und ich zudem wegen diverser Reisen zur Zeit quasi blank bin, hätte ich allerdings gleich zwei "Sonderwünsche". Zum einen müßte bei 15.00 Uhr der Abfahrtsort ganz nah beim Mehringdamm/ Ecke Gneisenaustr. sein. Zur Not ginge noch S Tempelhof, aber dann bin ich schon gleich 10 Minuten zu spät dran. Zum anderen kann ich die 15 Euro Fahrtgeld noch aufbringen, aber wenn es einiges mehr werden würde, würde das eigentlich nicht gehn.

Deshalb brauchen wir MitfahrerInnen! Also ich sage jetzt einfach mal zu und hoffe, daß sich noch mind. zwei weitere finden, damit sich die Kosten besser verteilen. Oder wieviele haben wir jetzt eigentlich insgesamt, Lila Laune Bär?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wenn mir Lila Laune Bär per Mail an tbaf@TeBe.de seine Handynummer schickt, dann kann ich weitere Anfragen für Plätze gerne an ihn weiterleiten. Nach meiner Wahrnehmung gibt es jedenfalls noch Interesse. Gleiches gilt für andere, die mit dem Gedanken einer Autofahrt spielen und MitfahrerInnen suchen.

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

@Norbert: Da ich am Freitag um 14.15 Uhr Alt-Tempelhof Feierabend mache und von da direkt los wollte is der Mehringdamm machbar wenn denn die anderen Mitreisenden einverstanden sind!
Antworten