Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)
-
Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)
Wie werden im Bus Leib und Seele versorgt ?
Dietlinde wird Köstlichkeiten aller Art kredenzen (ich glaube Bouletten und Salat - weißt du genaueres, Micha?), dazu belegte Brötchen, Bier, alkfreie Sachen, Kümmerling und Schnaps von Dietlinde.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
PS @ Lila Laune Bär: Wenn dein 4. Platz noch nicht weg ist, dann halte ihn mal bitte frei, habe morgen einen weiteren Mitfahrer für dich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Und ratet mal wer Stullen macht!
-
Für alle ??? 

Gegen Bestellung!
Werde nie ihr Strahlegesicht vergessen, als vor einigen Oberligajahren das selbe Gericht auf der Speisereisekarte stand, was auf dem Rathenower Bahnsteig serviert wurde und von den Mitgereisten mit Kommentaren wie "Na ditt schmeckt ja mal wirklich jut!" oder "Verrat mir ditt Rezept!" gelobhuldigt wurde.Lila-Lira hat geschrieben:Dietlinde wird Köstlichkeiten aller Art kredenzen (ich glaube Bouletten und Salat)
Also ist unser Auspflug nach Pflauen ins Pfogtländische, zumindest nach kulinarischen Maßstäben, schon jetzt gefühlte 2. Bundesliga.
auch anlässlich eines heimspiels in der letzten saison gab es ja vorm stadion verköstigung für alle von der leckersten sorte dank dietlinde. sogar an veggies wie mich wurde dabei gedacht und mir das essen selbst ins stadion mitgebracht, weil ich drinnen unabkömmlich war.
lasst es euch schmecken.
lasst es euch schmecken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Im Stadion selbst gibt es übrigens Sternquell zu trinken. Ich werde morgen mal beim Getränkehändler meines Vertrauens vorbeischauen und eine Kostprobe einkaufen. Die entsprechende Einschätzung unseres Kooperationspartners lieblingsbier.de steht übrigens im Stadionheft des letzten Wochenendes, welches wiederum auf TeBe.de gedownloaded werden kann.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Sternquelltest... sehr gute Idee !