...einige TeBe-Fans wollen vielleicht einfach nur "Auswährts-fahrn". Ohne Ultra, ohne postkreativen Werbeblabla, ohne Bullshit.Lila-Lira hat geschrieben:Im Stadion selbst gibt es übrigens Sternquell zu trinken. Ich werde morgen mal beim Getränkehändler meines Vertrauens vorbeischauen und eine Kostprobe einkaufen. Die entsprechende Einschätzung unseres Kooperationspartners lieblingsbier.de steht übrigens im Stadionheft des letzten Wochenendes, welches wiederum auf TeBe.de gedownloaded werden kann.
Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)
Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)
Ohne Geld geht gar nichts...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ich hoffe das es kein problem ist wenn man sich trotz des grossen angebots selbst versorgt.Lila-Lira hat geschrieben:Dietlinde wird Köstlichkeiten aller Art kredenzen (ich glaube Bouletten und Salat - weißt du genaueres, Micha?), dazu belegte Brötchen, Bier, alkfreie Sachen, Kümmerling und Schnaps von Dietlinde.
da ich im moment relativ starke medikamente auf grund einer magenkrankheit (nichts anstekendes) einnehmen muss, darf ich nämlich nichts fettiges, alkoholisches und säurehaltiges zu mir nehmen.

ist es eigentlich ein raucherbus?
Wenn du nach jeder Mahlzeit 2 TeBe nimmst, kannst du weiterhin fettiges, alkoholisches und säurehaltiges zu dir nehmen...moehre hat geschrieben:ich hoffe das es kein problem ist wenn man sich trotz des grossen angebots selbst versorgt.Lila-Lira hat geschrieben:Dietlinde wird Köstlichkeiten aller Art kredenzen (ich glaube Bouletten und Salat - weißt du genaueres, Micha?), dazu belegte Brötchen, Bier, alkfreie Sachen, Kümmerling und Schnaps von Dietlinde.
da ich im moment relativ starke medikamente auf grund einer magenkrankheit (nichts anstekendes) einnehmen muss, darf ich nämlich nichts fettiges, alkoholisches und säurehaltiges zu mir nehmen.![]()
ist es eigentlich ein raucherbus?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Nö. Und sorry für die Werbewelle, aber bei 20 000 Ökken von lieblingsbier.de muss man ab und zu auch mal product placement betreiben...moehre hat geschrieben:ist es eigentlich ein raucherbus?

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ja, fährt mit Diesel.moehre hat geschrieben: ist es eigentlich ein raucherbus?
der lila kanal hat keinen werbevertrag mit lieblingsbier abgeschlossen, weshalb das product placement bitte zu unterbleiben hatLila-Lira hat geschrieben:Und sorry für die Werbewelle, aber bei 20 000 Ökken von lieblingsbier.de muss man ab und zu auch mal product placement betreiben...

einziger werbepartner des lila kanals ist die hochgeschätzte live karaoke.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Nicht? Das lässt sich machen. Wir müssen nur das Design ein bisschen umschmeißen, die Inhalte abstimmen, die Usernamen ändern und ab und zu mal ein paar Infomails an alle NutzerInnen verschicken. Sollte doch kein Problem sein, oder? Was tut man nicht alles für drei Euro fuffzich. Oder wie ich es gestern Abend grad in 'nem schönen Song gehört habe:Denis hat geschrieben:der lila kanal hat keinen werbevertrag mit lieblingsbier abgeschlossen, weshalb das product placement bitte zu unterbleiben hat
Nur kein Geld zu besitzen ist lächerlicher, als Geld zu besitzen. 8)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
das design wollten wir eigentlich schon an märklin eisenbahnen verkaufen. durchs layout fährt dann zu jeder vollen stunde eine kleine parkeisenbahn!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Wichtige Info für alle Individualreisenden!
Das Vogtlandstadion verfügt über einen Gästeparkplatz. Bitte nur dort das Auto abstellen. Der Weg zu diesem ist mittels Schildern mit der Aufschrift "Gäste" o.ä. ausgeschildert. Bitte diesen unbedingt folgen und nicht den Weg über "Nach dem Essigsteig" benutzen.
Merci!
Das Vogtlandstadion verfügt über einen Gästeparkplatz. Bitte nur dort das Auto abstellen. Der Weg zu diesem ist mittels Schildern mit der Aufschrift "Gäste" o.ä. ausgeschildert. Bitte diesen unbedingt folgen und nicht den Weg über "Nach dem Essigsteig" benutzen.
Merci!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut