Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
SKAtja
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von SKAtja »

da mein autoangebot leider nicht (mehr) steht werd ichs auch mit verspätung nicht hinschaffen, ausser jemand fährt um 4e ab neukölln los!?!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Teja »

Ich werde auch nicht mitfahren.....da die BEWAG mir 800€ gestundet hat,geht es erstmal in den Urlaub*winkt*
religion ist heilbar!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Teja hat geschrieben:Ich werde auch nicht mitfahren.....da die BEWAG mir 800€ gestundet hat,geht es erstmal in den Urlaub*winkt*
warum nicht urlaub in plauen :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
waschbär
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.08 16:34
Wohnort: Potsdam

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von waschbär »

mal an alle: ich und das huhn sind auf hochzeit und können nich mit nach plauen!!! also sind zwei plätze frei!!! schnell ma melden wer noch mit will.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Norbert »

Habe gerade mit Lila Laune Bär telephoniert. Trotz dieser Kurzfrist-Absagen für den Bus, hier noch einmal das Angebot für Leute, denen 14.00 Uhr am Bahnhof Zoo einfach zu früh ist, bzw. die lieber in nem PKW als innem Bus mitfahren wollen.
@Bungle: wir können selbstverständlich aus dem Auto ein absolutes Nichtrauchenauto machen.

Lila Laune Bär hat mind. noch einen Platz frei, falls sich der von Lila Lira Angekündigte nun doch nicht einfindet.

Abfahrtszeit: 15.00 Uhr. Abfahrtspunkt: Parkplatz vor der AGB (U Hallesches Tor).

Sachdienliche Hinweise bitte hier in den Lila Kanal. Dankeschön.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lila-Lira »

Denkt für die beiden freien Busplätze bitte auch an Leute, die nicht so viel Kohle haben und daher bisher zuhause bleiben müssten - wir bekommen das schon geregelt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lila-Lira »

Ich habe morgen leider kein Auto zur Verfügung und benötige daher Hilfe, um die Bierkisten vom Oberschlesier zum Hardenberplatz zu bekommen. Ein Auto wäre deluxe, wenn aber jemand einfach nur Zeit hat mit mir die BVG-Tour zu machen wär das auch toll.

Danke vorab!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von jimmyconnors »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich habe morgen leider kein Auto zur Verfügung und benötige daher Hilfe, um die Bierkisten vom Oberschlesier zum Hardenberplatz zu bekommen. Ein Auto wäre deluxe, wenn aber jemand einfach nur Zeit hat mit mir die BVG-Tour zu machen wär das auch toll.

Danke vorab!
Hätte Zeit. Sag wann wo.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lila-Lira »

Eisenacher Str. 49/50 in Tempelhof(!!!). So gegen 12.30 Uhr vielleicht?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von jimmyconnors »

Gebongt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten