Mach's gut Fußfußfußfußfuß
Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß
Fußfußfußfußfußfuß!!!!!!
- pusztapunk
danke für alles, micha!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Habe ihn am Dienstag beim Testspiel Reinickendorfer Füchse vs. BAK gesehen. Da hat er prompt ein schönes FREISTOSS-Tor geschossen.
Der scheint da gut angekommen zu sein. Schade aber für TeBe.
Der scheint da gut angekommen zu sein. Schade aber für TeBe.
-
Finde ich traurig
Mein erstes TeBe-Tor war ein Micha-Tor. Sowie etliche weitere.
Mach's jut, Micha.

Mach's jut, Micha.
-
Unser Micha steht übrigens zusammen mit Pankau (Greif) und Kutrieb (LuWiFe) auf Platz eins der Torjägerliste (4 Tore bei 3 Spielen).
Am 14. Spieltag (29. November) steigt dann ja das Spiel gegen unsere Freunde aus HSH. Um das Spiel etwas attraktiver zu machen, werde ich Micha für jedes gegen den BFC erzielte Tor einen Kasten Weizen zukommen lassen.
Macht jemand mit?
Am 14. Spieltag (29. November) steigt dann ja das Spiel gegen unsere Freunde aus HSH. Um das Spiel etwas attraktiver zu machen, werde ich Micha für jedes gegen den BFC erzielte Tor einen Kasten Weizen zukommen lassen.
Macht jemand mit?

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Dabei, aber nur das gute Erdinger!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Unser Micha steht übrigens zusammen mit Pankau (Greif) und Kutrieb (LuWiFe) auf Platz eins der Torjägerliste (4 Tore bei 3 Spielen).
Macht jemand mit?
-
Das gute Erdinger ??? Da kümmert sich ja noch der Eigentümer selber drum, du Opfer der Werbung !
Oach, brech, kotz, pfui ! Das Einzige, was bei denen schmeckt und aber überhaupt nichts mit Weißbier zu tun hat, ist das Alkoholfreie !!! Aber damit sollte man Micha lieber nicht kommen...
Oach, brech, kotz, pfui ! Das Einzige, was bei denen schmeckt und aber überhaupt nichts mit Weißbier zu tun hat, ist das Alkoholfreie !!! Aber damit sollte man Micha lieber nicht kommen...

Des' Erdinger Weissbier,
des' is' hoald a Broachd!
Hollaradi pfiart euch,
des' schmeggd uns beim Doag un' bei der Noachd!
des' is' hoald a Broachd!
Hollaradi pfiart euch,
des' schmeggd uns beim Doag un' bei der Noachd!