Na aber Hallo, es gibt sogar Buchdrucker!bronski hat geschrieben:gibt es hier eigentlich keine Buchleser?
Was lest ihr eigentlich so?
-
Re: Was lest ihr eigentlich so?
Hahaha, eine empfindsame Stelle ist es doch wenn du einen netten Typ so sinnlos beleidigst. Vor allem nerven deine unreflektierte Arroganz und Heuchelei. Ein Journalist als anonymer Hetzer zu diffamieren, weil er sein Job macht, und dann sich um Menschen aufzuregen die andere beleidigen. Ideologie haben immer die andere Menschen am Hut... du bestimmt nicht. Und nein, du bist doch im Vergleich anonym... vor allem interessiert es niemand was eine Klischee wie du zu sagen hat.peeka hat geschrieben:Ich bin nicht anonym, und Axel Feuerherdt schreibt auch unter mindestens einem Pseudonym und betreibt anonym eine website (bzw. betrieb sie anonym, denn es wurde deutlich, wer dahinter steckt), auf der er gegen andere Menschen persönlich hetzt. Er fährt mindestens eine Kampagne gemeinsam mit anderen Personen gegen eine BVK-Trägerin, so gesehen ist die Aussage, dass er ein Hetzer ist, von mir nicht zurück zu nehmen.
Da scheint allerdings eine empfindsame Stelle getroffen zu sein.
an alle (betrifft nicht nur diesen thread): kommt mal wieder runter und akzeptiert, dass hier idologisch völlig verschiedene leute zusammen kommen. das soll auch so bleiben. persönliche beleidigungen werden wir hier nach wie vor nicht akzeptieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
sagt mal, gehts noch...ihr seid ja die reinsten verbalhools...ich fasse es nicht...wo bleibt die toleranz gegenüber anders denkenden...Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Hahaha, eine empfindsame Stelle ist es doch wenn du einen netten Typ so sinnlos beleidigst. Vor allem nerven deine unreflektierte Arroganz und Heuchelei. Ein Journalist als anonymer Hetzer zu diffamieren, weil er sein Job macht, und dann sich um Menschen aufzuregen die andere beleidigen. Ideologie haben immer die andere Menschen am Hut... du bestimmt nicht. Und nein, du bist doch im Vergleich anonym... vor allem interessiert es niemand was eine Klischee wie du zu sagen hat.peeka hat geschrieben:Ich bin nicht anonym, und Axel Feuerherdt schreibt auch unter mindestens einem Pseudonym und betreibt anonym eine website (bzw. betrieb sie anonym, denn es wurde deutlich, wer dahinter steckt), auf der er gegen andere Menschen persönlich hetzt. Er fährt mindestens eine Kampagne gemeinsam mit anderen Personen gegen eine BVK-Trägerin, so gesehen ist die Aussage, dass er ein Hetzer ist, von mir nicht zurück zu nehmen.
Da scheint allerdings eine empfindsame Stelle getroffen zu sein.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
danke, finds auch ziemlich belastend.Denis hat geschrieben:an alle (betrifft nicht nur diesen thread): kommt mal wieder runter und akzeptiert, dass hier idologisch völlig verschiedene leute zusammen kommen. das soll auch so bleiben. persönliche beleidigungen werden wir hier nach wie vor nicht akzeptieren.
Wittenberg und Buchdruck paßt super.......ähm,Robinson Crusoe.....naja,der konnte sich immerhin nur mit Bäumen und dergleichen streiten.....die ersten Jahre zumindest.fairistmehr hat geschrieben:Na aber Hallo, es gibt sogar Buchdrucker!bronski hat geschrieben:gibt es hier eigentlich keine Buchleser?
religion ist heilbar!
-
Danke.Denis hat geschrieben:an alle (betrifft nicht nur diesen thread): kommt mal wieder runter und akzeptiert, dass hier idologisch völlig verschiedene leute zusammen kommen. das soll auch so bleiben. persönliche beleidigungen werden wir hier nach wie vor nicht akzeptieren.
Diskussionen? Aber immer! - Billige Polemik? Och nö!
....zurück zum lesen......da hatte der arme Robinson nicht so die Auswahl wie wir....
religion ist heilbar!
"Eine Saison mit Verona", Tim Parks. Cooles Buch, kann ich nur empfehlen!
momentan lese ich "mein katalonien" von orwell (bitte jetzt nicht die hammer und sichel-diskussion!), parallel lonely planet barcelona und als nächstes besorge ich mir ein paar pepe carvalho-krimis von vazquez montalban (zum beispiel den hier).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.