Was lest ihr eigentlich so?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
fairistmehr

Re: Was lest ihr eigentlich so?

Beitrag von fairistmehr »

bronski hat geschrieben:gibt es hier eigentlich keine Buchleser?
Na aber Hallo, es gibt sogar Buchdrucker!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

peeka hat geschrieben:Ich bin nicht anonym, und Axel Feuerherdt schreibt auch unter mindestens einem Pseudonym und betreibt anonym eine website (bzw. betrieb sie anonym, denn es wurde deutlich, wer dahinter steckt), auf der er gegen andere Menschen persönlich hetzt. Er fährt mindestens eine Kampagne gemeinsam mit anderen Personen gegen eine BVK-Trägerin, so gesehen ist die Aussage, dass er ein Hetzer ist, von mir nicht zurück zu nehmen.
Da scheint allerdings eine empfindsame Stelle getroffen zu sein.
Hahaha, eine empfindsame Stelle ist es doch wenn du einen netten Typ so sinnlos beleidigst. Vor allem nerven deine unreflektierte Arroganz und Heuchelei. Ein Journalist als anonymer Hetzer zu diffamieren, weil er sein Job macht, und dann sich um Menschen aufzuregen die andere beleidigen. Ideologie haben immer die andere Menschen am Hut... du bestimmt nicht. Und nein, du bist doch im Vergleich anonym... vor allem interessiert es niemand was eine Klischee wie du zu sagen hat.
Denis

Beitrag von Denis »

an alle (betrifft nicht nur diesen thread): kommt mal wieder runter und akzeptiert, dass hier idologisch völlig verschiedene leute zusammen kommen. das soll auch so bleiben. persönliche beleidigungen werden wir hier nach wie vor nicht akzeptieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Ich bin nicht anonym, und Axel Feuerherdt schreibt auch unter mindestens einem Pseudonym und betreibt anonym eine website (bzw. betrieb sie anonym, denn es wurde deutlich, wer dahinter steckt), auf der er gegen andere Menschen persönlich hetzt. Er fährt mindestens eine Kampagne gemeinsam mit anderen Personen gegen eine BVK-Trägerin, so gesehen ist die Aussage, dass er ein Hetzer ist, von mir nicht zurück zu nehmen.
Da scheint allerdings eine empfindsame Stelle getroffen zu sein.
Hahaha, eine empfindsame Stelle ist es doch wenn du einen netten Typ so sinnlos beleidigst. Vor allem nerven deine unreflektierte Arroganz und Heuchelei. Ein Journalist als anonymer Hetzer zu diffamieren, weil er sein Job macht, und dann sich um Menschen aufzuregen die andere beleidigen. Ideologie haben immer die andere Menschen am Hut... du bestimmt nicht. Und nein, du bist doch im Vergleich anonym... vor allem interessiert es niemand was eine Klischee wie du zu sagen hat.
sagt mal, gehts noch...ihr seid ja die reinsten verbalhools...ich fasse es nicht...wo bleibt die toleranz gegenüber anders denkenden... :evil: :evil: :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Denis hat geschrieben:an alle (betrifft nicht nur diesen thread): kommt mal wieder runter und akzeptiert, dass hier idologisch völlig verschiedene leute zusammen kommen. das soll auch so bleiben. persönliche beleidigungen werden wir hier nach wie vor nicht akzeptieren.
danke, finds auch ziemlich belastend.
Teja

Beitrag von Teja »

fairistmehr hat geschrieben:
bronski hat geschrieben:gibt es hier eigentlich keine Buchleser?
Na aber Hallo, es gibt sogar Buchdrucker!
Wittenberg und Buchdruck paßt super.......ähm,Robinson Crusoe.....naja,der konnte sich immerhin nur mit Bäumen und dergleichen streiten.....die ersten Jahre zumindest.
religion ist heilbar!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:an alle (betrifft nicht nur diesen thread): kommt mal wieder runter und akzeptiert, dass hier idologisch völlig verschiedene leute zusammen kommen. das soll auch so bleiben. persönliche beleidigungen werden wir hier nach wie vor nicht akzeptieren.
Danke.
Diskussionen? Aber immer! - Billige Polemik? Och nö!
Teja

Beitrag von Teja »

....zurück zum lesen......da hatte der arme Robinson nicht so die Auswahl wie wir....
religion ist heilbar!
Markus

Beitrag von Markus »

"Eine Saison mit Verona", Tim Parks. Cooles Buch, kann ich nur empfehlen!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

momentan lese ich "mein katalonien" von orwell (bitte jetzt nicht die hammer und sichel-diskussion!), parallel lonely planet barcelona und als nächstes besorge ich mir ein paar pepe carvalho-krimis von vazquez montalban (zum beispiel den hier).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten