Regionalliga Nord aktuelle Saison

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

70. Minute:
Magdeburg 0-1 Rostock :shock:

Halbzeitstände:
HSV 0-1 Türkiyem :shock:
Oberneuland 1-0 Nulldrei :shock:
Erna 1-0 Goslar
WoBu 0-0 Hannover

Diese Liga *Kopfschüttel* ...

/Edit - so wäre Türkiyem jetzt Tabellenführer ... :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Türkiyem holt den Dreier, Babelsberg, Wolfsburg und Erna siegen auch. Nulldrei hätte somit die Möglichkeit, mit einem Dreier am Mittwoch an uns vorbeizuziehen. Betonung auf "hätte".

Btw: 11-Freunde-Interview mit Fikret Ceylan
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Türkiyem holt den Dreier, Babelsberg, Wolfsburg und Erna siegen auch. Nulldrei hätte somit die Möglichkeit, mit einem Dreier am Mittwoch an uns vorbeizuziehen. Betonung auf "hätte".

Und Magdeburg dreht in der 83. und 85. das Spiel um dann in der 90. den Ausgleich zu kriegen :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Türkiyem holt den Dreier, Babelsberg, Wolfsburg und Erna siegen auch. Nulldrei hätte somit die Möglichkeit, mit einem Dreier am Mittwoch an uns vorbeizuziehen. Betonung auf "hätte".

der dazu gehörige artikel über türkiyemspor in der print-ausgabe "spielt" übrigens am rande der partie gegen TeBe und ist allerdings auch nur dadurch wirklich lesbar. der rest ist der übliche blues-crossover aus wir haben keinen platz, unsere spieler verdienen nichts und bei allen anderen gibt es milliarden. neu hingegen ist die these man sei ja eigentlich ein total deutscher verein und würde den namen nur noch aus historischen/markennamen-gründen tragen (epic fail!!! als wäre das in irgendeiner weise wichtig ob man jetzt ein besonders deutscher, türkischer oder chilenischer verein ist).

man muss aber ceylan und den anderen da lassen, dass sie es in letzter zeit gut schaffen ihren verein in die öffentlichkeit zu bringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Sehr geil auch der Kommentar dazu von einem User:

"[...]Die Fußballvereine in Deutschland sollten schon deutsche Namen haben, genauso wie die türkischen Vereine in der Türkei türkische Namen haben sollen.[...]"

Auch wenn der arme Kerl das vermutlich nicht so meinte, wie es klingt, so hat er damit doch einen echten Hit gelandet. Bin ja recht positiv überrascht von den anderen Kommentaren, auf jeder anderen Plattform wie web.de oder Youtube findet man zu solchen Themen haufenweise rassistischer Kommentare.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Denis hat geschrieben:

der dazu gehörige artikel über türkiyemspor in der print-ausgabe "spielt" übrigens am rande der partie gegen TeBe und ist allerdings auch nur dadurch wirklich lesbar. der rest ist der übliche blues-crossover aus wir haben keinen platz, unsere spieler verdienen nichts und bei allen anderen gibt es milliarden. neu hingegen ist die these man sei ja eigentlich ein total deutscher verein und würde den namen nur noch aus historischen/markennamen-gründen tragen (epic fail!!! als wäre das in irgendeiner weise wichtig ob man jetzt ein besonders deutscher, türkischer oder chilenischer verein ist).

man muss aber ceylan und den anderen da lassen, dass sie es in letzter zeit gut schaffen ihren verein in die öffentlichkeit zu bringen.
So, wie ich das Interview lese, finde ich das gar nicht so uninteressant. Das mit dem Trainingsplatz ist doch wohl einfach mal richtig, den hatten sie bis Anfang dieser Saison doch wohl nicht, oder ?
Von Milliarden bei den anderen lese ich da auch nichts, insofern finde ich die Bemerkung unangebracht, obwohl ich die genannten Summen von 150-1300 Euro nicht beurteilen kann. Wenn ich mich recht entsinne, dann liegt unser Etat doch aber ähnlich, insofern vermutlich auch die Salärs für die Spieler.
Und was genau ist denn für Dich der "epic fail" ??? Die Anspielung auf den BAK ist doch wohl mehr als offensichtlich und Türkiyem geht diesen Weg anscheinend nicht.Und an Galatasaray del Chile glauben wir doch wohl nicht, oder...???
Denis

Beitrag von Denis »

tennisplatzis hat geschrieben: So, wie ich das Interview lese, finde ich das gar nicht so uninteressant. Das mit dem Trainingsplatz ist doch wohl einfach mal richtig, den hatten sie bis Anfang dieser Saison doch wohl nicht, oder ?
Von Milliarden bei den anderen lese ich da auch nichts, insofern finde ich die Bemerkung unangebracht, obwohl ich die genannten Summen von 150-1300 Euro nicht beurteilen kann. Wenn ich mich recht entsinne, dann liegt unser Etat doch aber ähnlich, insofern vermutlich auch die Salärs für die Spieler.
Und was genau ist denn für Dich der "epic fail" ??? Die Anspielung auf den BAK ist doch wohl mehr als offensichtlich und Türkiyem geht diesen Weg anscheinend nicht.Und an Galatasaray del Chile glauben wir doch wohl nicht, oder...???
ich meinte, dass man die leier vom fehlenden platz und von "wir können uns im gegensatz zu allen anderen vereinen keine großen gehälter leisten" halt schon unendlich oft gelesen hat (u.a. in der fussball-woche) und das daher völlig langweilig ist und keine neuen erkenntnisse bringt.

epic fail ist es betonen zu müssen man sei inzwischen ein deutscher verein. mit diesen denkmustern man sei nur ein anerkannter verein wenn man sich möglichst deutsch gibt beweist man jedenfalls nichts, aber auch überhaupt nichts, kapiert zu haben. mich ärgert sowas jedenfalls, denn die kulturelle einordnung sollte im selbstverständnis überhaupt keine rolle spielen.

eine anspielung auf den bak existiert im artikel nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Eine Anspielung auf den BAK existiert nicht ?

Fikret Ceylan sagt:
"In der Türkei wäre es für uns ein leichtes, Partner zu finden. Aber dann wären wir kein deutscher Verein mehr, und das wollen wir nicht. Das verstehen manche Leute hier nicht. Es gibt Vereine, die mit türkischen Klubs kooperieren, ihnen für Geld ihren Kader zur Verfügung stellen. Aber das wollen wir nicht. Wir wollen hier in Berlin mit unserem eigenen Fett brennen."

Denis, Du weißt garantiert mehr als ich über TeBe, Fußball in Berlin und Fußball im Allgemeinen, aber wer könnte denn sonst gemeint sein, wenn nicht der BAK, die sich von "Berliner Athletik Klub" in "Berlin Ankaraspor Kulübü" umbenannt haben, um cirka eine Halbsaison mit Geld nur so um sich zu werfen ?

Und "epic fail", ich weiß nicht. Deinen Ärger in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass Türkiyem oder deren "Offizielle" Probleme mit dem Selbstverständnis haben.
Denis

Beitrag von Denis »

ach tennisplatzis, scheint dir ja wirklich wichtig zu sein. meine postings bezogen sich auf den artikel im magazin. das online-interview habe ich überhaupt nicht bzw. nicht komplett gelesen. den zitierten satz habe ich jetzt gesehen und bezieht sich wohl auf den bak, ja.

bei epic fail bleibe ich, allerdings mehr als politische aussage. türkiyemspor an sich ist mir völlig egal. von mir aus können die sich auch auflösen.

Holgi

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben: bei epic fail bleibe ich, allerdings mehr als politische aussage. türkiyemspor an sich ist mir völlig egal. von mir aus können die sich auch auflösen.
NEIN!!! Mit dem BAK zum AC BERLIN fusionieren!! Ich möchte in spätestens 3 Jahren eine Ansetzung Club Italia vs. AC Berlin sehen...hach, Urlaubsgefühle im Berliner November!! 8)
Fuck the International Football Association!
Antworten