Magdeburg 0-1 Rostock

Halbzeitstände:
HSV 0-1 Türkiyem

Oberneuland 1-0 Nulldrei

Erna 1-0 Goslar
WoBu 0-0 Hannover
Diese Liga *Kopfschüttel* ...
/Edit - so wäre Türkiyem jetzt Tabellenführer ...

Und Magdeburg dreht in der 83. und 85. das Spiel um dann in der 90. den Ausgleich zu kriegenmr. bungle hat geschrieben:Türkiyem holt den Dreier, Babelsberg, Wolfsburg und Erna siegen auch. Nulldrei hätte somit die Möglichkeit, mit einem Dreier am Mittwoch an uns vorbeizuziehen. Betonung auf "hätte".
Btw: 11-Freunde-Interview mit Fikret Ceylan
der dazu gehörige artikel über türkiyemspor in der print-ausgabe "spielt" übrigens am rande der partie gegen TeBe und ist allerdings auch nur dadurch wirklich lesbar. der rest ist der übliche blues-crossover aus wir haben keinen platz, unsere spieler verdienen nichts und bei allen anderen gibt es milliarden. neu hingegen ist die these man sei ja eigentlich ein total deutscher verein und würde den namen nur noch aus historischen/markennamen-gründen tragen (epic fail!!! als wäre das in irgendeiner weise wichtig ob man jetzt ein besonders deutscher, türkischer oder chilenischer verein ist).mr. bungle hat geschrieben:Türkiyem holt den Dreier, Babelsberg, Wolfsburg und Erna siegen auch. Nulldrei hätte somit die Möglichkeit, mit einem Dreier am Mittwoch an uns vorbeizuziehen. Betonung auf "hätte".
So, wie ich das Interview lese, finde ich das gar nicht so uninteressant. Das mit dem Trainingsplatz ist doch wohl einfach mal richtig, den hatten sie bis Anfang dieser Saison doch wohl nicht, oder ?Denis hat geschrieben:der dazu gehörige artikel über türkiyemspor in der print-ausgabe "spielt" übrigens am rande der partie gegen TeBe und ist allerdings auch nur dadurch wirklich lesbar. der rest ist der übliche blues-crossover aus wir haben keinen platz, unsere spieler verdienen nichts und bei allen anderen gibt es milliarden. neu hingegen ist die these man sei ja eigentlich ein total deutscher verein und würde den namen nur noch aus historischen/markennamen-gründen tragen (epic fail!!! als wäre das in irgendeiner weise wichtig ob man jetzt ein besonders deutscher, türkischer oder chilenischer verein ist).mr. bungle hat geschrieben:Türkiyem holt den Dreier, Babelsberg, Wolfsburg und Erna siegen auch. Nulldrei hätte somit die Möglichkeit, mit einem Dreier am Mittwoch an uns vorbeizuziehen. Betonung auf "hätte".
man muss aber ceylan und den anderen da lassen, dass sie es in letzter zeit gut schaffen ihren verein in die öffentlichkeit zu bringen.
ich meinte, dass man die leier vom fehlenden platz und von "wir können uns im gegensatz zu allen anderen vereinen keine großen gehälter leisten" halt schon unendlich oft gelesen hat (u.a. in der fussball-woche) und das daher völlig langweilig ist und keine neuen erkenntnisse bringt.tennisplatzis hat geschrieben: So, wie ich das Interview lese, finde ich das gar nicht so uninteressant. Das mit dem Trainingsplatz ist doch wohl einfach mal richtig, den hatten sie bis Anfang dieser Saison doch wohl nicht, oder ?
Von Milliarden bei den anderen lese ich da auch nichts, insofern finde ich die Bemerkung unangebracht, obwohl ich die genannten Summen von 150-1300 Euro nicht beurteilen kann. Wenn ich mich recht entsinne, dann liegt unser Etat doch aber ähnlich, insofern vermutlich auch die Salärs für die Spieler.
Und was genau ist denn für Dich der "epic fail" ??? Die Anspielung auf den BAK ist doch wohl mehr als offensichtlich und Türkiyem geht diesen Weg anscheinend nicht.Und an Galatasaray del Chile glauben wir doch wohl nicht, oder...???
NEIN!!! Mit dem BAK zum AC BERLIN fusionieren!! Ich möchte in spätestens 3 Jahren eine Ansetzung Club Italia vs. AC Berlin sehen...hach, Urlaubsgefühle im Berliner November!! 8)Denis hat geschrieben: bei epic fail bleibe ich, allerdings mehr als politische aussage. türkiyemspor an sich ist mir völlig egal. von mir aus können die sich auch auflösen.