SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Beitrag von Lila-Lira »

Vorbericht in den PNN:Klick

Das wird morgen tatsächlich die erste richtige Reifeprüfung für unser Team. Also auf nach Babelsberg und aus dem Gästeblock die letzten Prozente herauskitzeln. Ein Punkt ist auf jeden Fall möglich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

3:1 für uns!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Interview mit Thomas Herbst mit ein paar interessanten infos z.B. zu der wohnungssuche einiger spieler

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... ussia.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha

Beitrag von micha »

Bitte beachten:
Nehmt bitte heute nur das Notwendigste mit. Rucksäcke, Taschen usw. dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Der Ordnungsdienst im Karli wird eine Aufbewahrungsmöglichkeit im Alten Kassenhaus (am Gästeblock circa 40 m hinter den Kassen) anbieten.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

micha hat geschrieben:Bitte beachten:
Nehmt bitte heute nur das Notwendigste mit. Rucksäcke, Taschen usw. dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Der Ordnungsdienst im Karli wird eine Aufbewahrungsmöglichkeit im Alten Kassenhaus (am Gästeblock circa 40 m hinter den Kassen) anbieten.
WAS BITTE? Das ist ja wohl mal das allerletzte!

Ich komme direkt von der Arbeit - gfs. mit Laptop & Co... dem schmeisse ich doch dann nicht auf irgendeinen Haufen im Gästeblock! Hallo? das ist ein Mittwoch Abend Spiel, da werde ich nicht der einzige sein, dem es so geht...

Haben die sie noch alle in Potsdam??? Als nächstes noch bitte Jacken aus Haare abrasieren und keine weiten Hosen (man könnte ja eine Shotgun darunter verstecken)!

Fussballfans sind keine Verbrecher, oder so? :roll: Und wenn doch: Dann schaut einfach in den Rucksack rein!

So ein unglaublicher Schwachsinn!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus

Beitrag von Markus »

Finde ich auch totaler Schwachsinn, wo sollen denn jetzt meine Stullen hin?
Philip

Beitrag von Philip »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Bitte beachten:
WAS BITTE? Das ist ja wohl mal das allerletzte!

Ich komme direkt von der Arbeit - gfs. mit Laptop & Co... dem schmeisse ich doch dann nicht auf irgendeinen Haufen im Gästeblock! Hallo? das ist ein Mittwoch Abend Spiel, da werde ich nicht der einzige sein, dem es so geht...
Geht mir genauso!

Nach so einer Ansage muss man auch den netten Fragebogen der Fanabteilung nicht mehr ausfüllen. "Keine Taschen" habe ich wirklich noch nie erlebt.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Finde ich auch reichlich übertrieben - wenn das wirklich so knallhart durchgezogen wird... Bin mal gespannt, was das dann für eine Aufbewahrungsmöglichkeit ist. Jedenfalls kann ich so langsam die Auswärtsfanbefragung der Fanbetreuer in Babelsberg verstehen.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Peinlich, peinlich, Babelsberg.
QBA

Beitrag von QBA »

wie krank ist das denn :twisted:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten