Ansetzungen?
-
Re: Ansetzungen?
Ich möchte aber auch das Ergebnis sehen, was nicht so einfach geht, wenn ich auf der rückfahrt im bus sitze
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Es gibt nur wenige Dinge, die wichtiger sind als TeBe. Die Bundestagswahl ist eines davon.
Dito. Sonntag wär ich auch raus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ihr seid ja krasse masochisten
ich fahr natürlich nach hamburg, egal welcher tag es nun ist.

ich fahr natürlich nach hamburg, egal welcher tag es nun ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Denis hat geschrieben:ihr seid ja krasse masochisten![]()

Stimmt, da haben sich die richtigen zu Wort gemeldet.
hihi, wahl"pflicht" also wichtiger als auswärts"pflicht", ja?ping-pong-alex hat geschrieben:Ich möchte aber auch das Ergebnis sehen, was nicht so einfach geht, wenn ich auf der rückfahrt im bus sitze

das ergebnis wirst du bereits wissen, wenn du im bus sitzt (vorausgesetzt du hast im stadion fein aufgepasst). und falls du das wahlergebnis meinst: nimm dir doch ein kleines radio mit.
im ernst: die setzung der persönlichen prioritäten ist natürlich die sache jedes und jeder einzelnen, wobei es keine rolle spielt, ob ich das nachvollziehen kann oder nicht. ich jedenfalls hab dieses jahr in anbetracht dieser ansetzung zum ersten mal briefwahl beantragt. und das kleine paralleluniversum, in dem ich lebe, wird auch nicht implodieren, wenn ich die details zum wahlausgang der montagszeitung entnehmen muss.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
wie gewohnt gibt es für diejenigen, die nicht dabei sein können, auch diesmal eine übertragung der zweiten halbzeit der bundestagswahl.felix hat geschrieben: und falls du das wahlergebnis meinst: nimm dir doch ein kleines radio mit.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Schwarz-Gelb kriegt zusammen 52,9%. Damit ist doch schon klar, wer die nächsten vier Jahre regiert.
Die Piraten sind von allen Parteien am einfachsten zu finden, weil ganz unten auf dem Wahlzettel. Ansonsten ist es nicht ganz so unübersichtlich wie ber der Europawahl, es gibt z.B. nur noch eine Rentnerpartei.
Die Piraten sind von allen Parteien am einfachsten zu finden, weil ganz unten auf dem Wahlzettel. Ansonsten ist es nicht ganz so unübersichtlich wie ber der Europawahl, es gibt z.B. nur noch eine Rentnerpartei.
Schön, dass sich Borussia Dortmund an die 50+1-Regel hält.peeka hat geschrieben:Schwarz-Gelb kriegt zusammen 52,9%. Damit ist doch schon klar, wer die nächsten vier Jahre regiert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Borussia Dortmund ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass Schwarz-Gelb nicht mit Geld umgehen kann.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)