wir geben einfach frankie lange alle taschen und die mannschaft kommt dann zum beginn des spiels gleich mal zur ehrenrunde und schmeisst die rucksäcke in die menge
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich versuche gerade noch ne bessere Lösung zu erreichen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Is echt total lächerlich. Aber unsere Vereinsführung befürchtet wohl wieder Schlimmes. War ja klar, wo TeBe eine brutale Ultra-Szene samt aufstachelndem Capo und bösen Hools hat.
Wer erinnerte sich nicht an die schlimmen Szene vor dem Fanladen, wo sich harte Schlachten geliefert wurden und nicht mal vor dem Einsatz von Wasserbomben zurückgeschreckt wurde. Ich erwarte daher ebenfalls Schreckliches heute abend und kann die Vorsicht unseres geliebten Vorstandes nur gutheißen!
@micha: aber das versuchst du doch schon - ohne nennenswerte ernsthafte reaktion seitens des heimvereins, soweit ich es mitgekriegt habe - seit wochen.
unglaublich, das.
@red star: das ist weit mehr als lächerlich, sondern wird definitiv und absolut verständlicherweise den einen oder die andere vom kommen heute abend abhalten. sähe ja noch anders aus, wenn wir mit nem auswärtsfanbus anreisen würden, wo wir unser gerafffel lassen könnten. aber bei anreise mit der s-bahn und bei vielen direkt von der arbeit/uni o.ä. (was beides vorher klar war) ...? ich würd meinen laptop auch nicht einem undefinierbaren taschenhaufen überlassen.
evtl. ne option für leute mit z.b. laptop-taschen oder eben alle, die von dem "tollen" angebot der aufbewahrung keinen gebrauch machen wollen: gibt es nicht auf regionalbahnhöfen i.d.r. schließfächer? also auch in wannsee? ich weiß das aber nicht. wenn ja, wäre das im zweifelsfalle vllt. die sicherere alternative.
felix hat geschrieben:evtl. ne option für leute mit z.b. laptop-taschen oder eben alle, die von dem "tollen" angebot der aufbewahrung keinen gebrauch machen wollen: gibt es nicht auf regionalbahnhöfen i.d.r. schließfächer? also auch in wannsee? ich weiß das aber nicht. wenn ja, wäre das im zweifelsfalle vllt. die sicherere alternative.
Leider nicht, bin damit letzte Woche am S-Charlottenburg auch gescheitert. Alternativ bleibt noch Potsdam Hbf., da gibt's auf jeden Fall Schließfächer.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
felix hat geschrieben:@micha: aber das versuchst du doch schon - ohne nennenswerte ernsthafte reaktion seitens des heimvereins, soweit ich es mitgekriegt habe - seit wochen.
unglaublich, das.
@red star: das ist weit mehr als lächerlich, sondern wird definitiv und absolut verständlicherweise den einen oder die andere vom kommen heute abend abhalten. sähe ja noch anders aus, wenn wir mit nem auswärtsfanbus anreisen würden, wo wir unser gerafffel lassen könnten. aber bei anreise mit der s-bahn und bei vielen direkt von der arbeit/uni o.ä. (was beides vorher klar war) ...? ich würd meinen laptop auch nicht einem undefinierbaren taschenhaufen überlassen.
evtl. ne option für leute mit z.b. laptop-taschen oder eben alle, die von dem "tollen" angebot der aufbewahrung keinen gebrauch machen wollen: gibt es nicht auf regionalbahnhöfen i.d.r. schließfächer? also auch in wannsee? ich weiß das aber nicht. wenn ja, wäre das im zweifelsfalle vllt. die sicherere alternative.
Eine weitere Möglichkeit für die ganz dringenden Sachen wäre vielleicht auch das Einschließen bei uns im Fanladen. Ich denke, dass unsere Fnabetreuer das im Büro oder so machen würden.