SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia
Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia
an die taschen-leute: checkt ggf. auch ob da irgendein tebeler mit dem auto angereist sind. auch da lassen sich ja sicher wertvolle dinge verstauen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wie auch immer. Es soll keineR deswegen zu Hause bleiben. Ich bin zuversichtlich, zumindest für Taschen mit Wertsachen eine Lösung zu finden. Steh nun bereits mit dem Leiter des Ordnungsdiensts in Kontakt.felix hat geschrieben:@micha: aber das versuchst du doch schon - ohne nennenswerte ernsthafte reaktion seitens des heimvereins, soweit ich es mitgekriegt habe - seit wochen.
unglaublich, das.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Kannst ihn ja gleich mal nach dem Grund für diese Schwachsinnige Aktion fragen!micha hat geschrieben:Wie auch immer. Es soll keineR deswegen zu Hause bleiben. Ich bin zuversichtlich, zumindest für Taschen mit Wertsachen eine Lösung zu finden. Steh nun bereits mit dem Leiter des Ordnungsdiensts in Kontakt.felix hat geschrieben:@micha: aber das versuchst du doch schon - ohne nennenswerte ernsthafte reaktion seitens des heimvereins, soweit ich es mitgekriegt habe - seit wochen.
unglaublich, das.
An Dich, micha, mal wieder tausend Dank für den Einsatz und die Mühen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
nicht zu übertreffende frechheit.
Gilt die bekloppte Regelung also auch für Gürteltaschen ?
Muß ich dann mein Handy und meine Geldbörse in die Hosentaschen stopfen oder werden mir die dann auch abgeschnitten oder zugenäht ?
Also Leute laßt die Känguruhs zu Hause die besitzen nämlich eine Bauchtasche !!!
Und bitte nur taschenlose Kleidung ,also bitte keine Hemdtaschen,Westentaschen und Jackentaschen mitbringen mal ganz abgesehen von Fototaschen !
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN BABELSBERG 03 !!!
TeBe - gegen die Diskriminierung von Taschen !
Was machen die ,wenn jetzt jeder einen Koffer mitbringt ???
Gruß
CARTARK
Muß ich dann mein Handy und meine Geldbörse in die Hosentaschen stopfen oder werden mir die dann auch abgeschnitten oder zugenäht ?
Also Leute laßt die Känguruhs zu Hause die besitzen nämlich eine Bauchtasche !!!
Und bitte nur taschenlose Kleidung ,also bitte keine Hemdtaschen,Westentaschen und Jackentaschen mitbringen mal ganz abgesehen von Fototaschen !
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN BABELSBERG 03 !!!

TeBe - gegen die Diskriminierung von Taschen !
Was machen die ,wenn jetzt jeder einen Koffer mitbringt ???

Gruß
CARTARK
So eine Scheiße, seit wann ist denn das bekannt? Ich komm natürlich auch mit Rucksack von der Arbeit. Wer denkt sich denn solche Regelungen aus? Im Rückspiel sind dann Klamotten verboten...
das würde mich auch mal interessieren. haben die das echt erst heute vormittag mitgeteilt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira hat geschrieben:Der Fanbeirat der 03erInnen hat sich bei uns gemeldet und bittet darum, folgende Zeilen den TeBe-Fans zugänglich zu machen. Ist hiermit passiert - vielleicht finden einige von uns ja die Zeit im Anschluss an das Spiel ein paar Zeilen zu schreiben:
Hallo nach Berlin,
am kommenden Mittwoch findet das Heimspiel unserer Nulldreier gegen Tennis Borussia Berlin im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion statt.
Ihr erreicht das Stadion am besten
- ab S-Bhf. Babelsberg
zu Fuss über die Karl-Liebknecht-Straße in ca. 10-12 Minuten. Der Gästeeingang befindet sich in der Straße Alt Nowawes, die parallel links zur Karl-Liebknecht-Straße verläuft.
- ab Potsdam Hbf.
mit den Straßenbahnlinien Richtung Fontanestraße. Einfach Haltestelle Alt Nowawes aussteigen und diese Straße Richtung Stadion bis zum Gästeeingang entlanglaufen (Fußweg ca. 7 Minuten).
Ihr könnt auch mit allen S-Bahnlinien Richtung Berlin eine Station bis S-Bhf. Babelsberg fahren und dann w.o. weiter laufen.
Trotz aller Rivalität möchten wir, dass ihr euch im Karli gastfreundlich behandelt fühlt. Schließlich sind wir selbst Fußballfans und wissen, wie es ist, wenn an Gästefans nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird oder die Freude auf das Spiel durch schikanöse Einlasskontrollen getrübt wird.
Uns interessiert vor allem der Umgang (Kompetenz, Freundlichkeit) der OrdnerInnen mit den Gästefans, das Catering im Gästeblock, die Toilettensituation, Resonanz auf das Stadionheft oder, etwas allgemeiner ausgedrückt, der Wohlfühlfaktor.
Bitte teilt uns doch nach dem Spiel mit mit, wie es euch bei uns im Stadion gefallen hat. Zu erreichen sind wir per Mail an fanbeirat_babelsberg@arcor.de. Nur durch eure Hinweise können wir versuchen, Einfluss zu nehmen.
Der Fanbeirat des SV Babelsberg 03 unterstützt euch gern auch vor Ort, wenn es Probleme z.B. mit dem Ordnungsdienst geben sollte. Bei Bedarf könnt ihr über die Fanbetreuer/in des SVB 03 im Stadion unter 0160-7339319 gern Kontakt zu uns aufnehmen.
Und schönen Gruß aus Babelsberg,
Der Fanbeirat des SV Babelsberg 03
ich verweise dann mal auf dieses pamphlet. lg aus dem peinlich berührten babelsberg.