SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:das würde mich auch mal interessieren. haben die das echt erst heute vormittag mitgeteilt?
Nein, gestern! Aber ich habe in der Zwischenzeit noch versucht gehabt, etwas Positiveres zu erreichen und werde es weiterhin bis nachher noch versuchen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Ich ziehe jetzt eine Hose an, in die mehr Blödsinn rein passt als in eine kleine Tasche. Pöh.
mauve

Beitrag von mauve »

kann leider heute nicht ... :cry: Hoffe wenigstens auf einen Punkt ... bescheidenermaßen, versteht sich ...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

kontrollen wie in knast! Schuhe ausziehen auch für geh behinderte, taschen abgeben ohne ne nummer dafür zu kriegen, völlig überforderte und dreist unfreundliche ordner. Ein spiel zwischen freunden und der heimverein macht ALLES kaputt. Traurig babelberg ... Grüße aus dem gefühlten gefängnis!
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Ich war heute schon auf dem Weg ins Stadion, bin aber etwas angeschlagen und daher wieder umgekehrt (diese Auswechselung wird präsentiert von Villeroy & Bo...).
Wenn ich das hier lese glaube ich, alles richtig gemacht zu haben. Wirklich extrem ärgerlich.
Freu' mich schon auf's Radio (danke, :wink: ) und wenn vielleicht hier ein Zwischenstand käme, wär's für die daheim gebliebenen fast perfekt.

FORZA BORUSSIA !
Weberwiesel

Beitrag von Weberwiesel »

hab heute ein teures Lehr-Buch gekauft und hab mich danach dann leider gegen Babelsberg entscheiden müssen, kagge. :cry:
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

BeimKicker-Ticker hat das Spiel noch nicht mal begonnen :roll:
denharrow

Beitrag von denharrow »

Nach 40 Minuten immerhin noch 0:0.

Wenn ich mir Magdeburg und Hannover angucke, die 4:1 und 3:0 führen, bin ich froh, dass TeBe bei einer Spitzenmannschaft noch nicht hoch zurückliegt.
hüpf

Beitrag von hüpf »

hat jemand einen link zu einem halbwegs funktionierenden ticker?

plauen wird zuhause auch schon wieder abgeschossen.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Antworten