SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Beitrag von jimmyconnors »

8)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Maro

Beitrag von Maro »

Sehr beeindruckend fand ich die kämpferische Einstellung in jedem Zweikampf - und dabei auch noch fair. Und wieviele Bälle im Mittelfeld sofort wieder abgefangen wurden... Respekt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

1. Gute Besserung, Benny. Sollte er wirklich ein halbes Jahr ausfallen, wäre das ein herber Rückschlag.

2. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich fand das Spiel richtig geil. Zwar gab es nicht so viele Torchancen, aber Fight und Dynamik waren doch 1A und zwar weitgehend auf beiden Seiten. Technische Fehler gab es kaum. Wenn Bälle verloren wurden, dann meist durch Zweikämpfe und nicht, weil die Spieler nicht in der Lage waren, einen sauberen Pass über 3 m zu schlagen. Ich finde, dass man da schon einen Unterschied zu OL sieht.

3. Neubert war unglaublich. Ygitusagi auch, aber im negativen Sinne. Der war (heute ?) eine einzige Katastrophe, in jedweder Hinsicht.

4. Der Schiri war kleinlich und hat in vielen Zweikampfsituationen exakt falsche Entscheidungen getroffen. Teilweise war das sowas von hanebüchend falsch, dass man verzweifeln konnte. Ganz ganz schlimm war aber der geschätzt 18 Jahre alte Linienrichter. Unglaublich, dass der DFB sowas zulässt. Nun gut, mit seiner Roten Karte lag er wenigstens mal richtg falsch. :wink:

5. Stille kriegt demnächst ein paar aufs Maul. Ich dachte, er hätte es nach dem Rostock-Spiel endlich mal gelernt, aber er kann den Scheiss offensichtlich nicht lassen. Das ist nicht mehr komisch langsam.

6. Ausssssswärtssieg !!! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

also die rote karte war wohl hand. jedenfalls sagen das selbst die babelsberger. denen will ich dann mal glauben ;) hat eigentlich irgendwer ein kamerateam gesehen? ich will bewegte bilder von diesem (in der tat geilen!) spiel haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Martin Neubert Abwehrgott!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Alle meinen guten Wünsche gehen mit Benny. Auch bin ich zuversichtlich, dass der Verein bis Mai 2010 über die Verletzung informiert.

Drei weitere Punkte gegen den Abstieg.

Forza, Borussia ! 8)
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Maro hat geschrieben:Sehr beeindruckend fand ich die kämpferische Einstellung in jedem Zweikampf - und dabei auch noch fair. Und wieviele Bälle im Mittelfeld sofort wieder abgefangen wurden... Respekt!
Korrekt! Hat mir auch super gefallen. Erstklassiges Forechecking 70 Minuten lang.

Die Abwehr steht bislang wie ne Wand. Normalerweise steigt man damit auf keinen Fall ab.
Neubert fand ich sehr stark und von Duran bin ich mehr als angetan. Der Typ hat 3.Liga in Österreich gespielt. Wie ist sowas möglich?? Sehr ballsicher, macht kaum Fehler und ist dazu zweikampfstark. Macht echt Freude.

Nach Vorne geht halt recht wenig. Unsere Stürmer können mich bislang nicht überzeugen bzw. im Fall von Yigitusagi fällts teilweise schon echt schwer hinzugucken, weil man genau weiß, dass der Ball gleich wieder beim Gegner ist. Das ist ne Ballbehandlung, da wirkt selbst Ben-Hatira wie ein zweiter Ronaldinho. Bei Landu hingegen blitzt wenigstens hier und da noch ein bisschen Dynamik und der Hauch von Gefahr auf.

Hat aber echt Spaß gemacht heute. Flutlichtspiel in nem engen Stadion mit nem Auswärtssieg noch dazu. Endlich kommt mal wieder dieses Feeling auf, das den Fußball ausmacht.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

zu Hause @ iwan ?! hoffe, die anderen fotos sind auch so schick
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Iwan

Beitrag von Iwan »

auf das Bild klicken, dann kannst Du die als zip downloaden